Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18868
    Anonym
    Inaktiv

    Die kleine wohnt seit ca. 3 Monaten bei mir als Pflegehund und sie hat immer noch kein neues Zuhause gefunden.

    Die kleine Amerikan Stafford Hündin Tyla ist Anfang Mai geboren und wurde bei uns im Tierheim abgegeben, weil der Besitzer keine Halteerlaubnis durch das Ordnungsamt bekam.
    Er hatte die Kleine als Weimaraner-Boxermischischling angemeldet und vermutlich gehofft, so die Auflagen durch das neue Hundegesetz zu umgehen.

    Tyla ist eine selbstbewusste kleine Hundedame, die noch viele Dummheiten im Kopf hat und vom Toben mit Artgenossen einfach nicht genug bekommen kann.
    Ihr Spiel ist wild und ausgelassen, sodass ein Hundekumpel nicht zu empfindlich sein darf.

    Tyra ist stubenrein, fährt gerne Auto und bleibt nach einer Eingewöhnungszeit 2-4 Stunden allein. Kinder sind Tyla jedoch unheimlich und sie verbellt sie schnell.

    Wir suchen für die junge Hündin nicht ganz unerfahrenen Interessenten, mit viel Zeit und Spaß an der Erziehung eines Welpen.

    Die Auflagen des Landeshundegesetzes müssen erfüllt werden

    Kontakt: Y. Ottensmeyer
    0172-5743064

    [URL=http://www.terror-dogs.de/tagebuch/allesneu.jpg]bild[/URL]

    #41968
    Anonym
    Inaktiv

    😀 Tyla hat anscheinend ein neues zuhause gefunden!!!
    Ich freue mich sooooo sehr darüber!
    Alles Liebe und Gute für Dich und deine neue Familie!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account