• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Sagt mal geht es euch auch so mit euren Lieblingen ? Da meint man, man hat sie super erzogen sie können alles was wir ihnen beigebracht hat und hören auf dich =). Dann gibt es aber wieder Zeiten bei ihnen wo sie innerlich einen Schalter umdrehn und du hast einen neuen Hund :evil:, der dich bei jeden Befehl anguckt als würde er dich fragen was willst du das kann ich nicht hab ich nie gelernt. Na in den ersten 2-3 Jahren dachte ich ok die Pflegeljahre aber ich denke die wird er auch noch als Opa haben 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallochen!
    Leider kann ich dazu nicht soviel sagen. Nur dass Faye eben jetzt im Flegelalter ist, mal klappt alles super, dann ist es wirklich so, dass sie tut, als wär sie taub ?(oder hätte noch nie was gelernt. Ganz schön nervenaufreibend im Moment :rolleyes:. Zumal ich jetzt zwei Pubies zu Hause habe … 8o .
    LG Tonia & Faye

Anonym
    Inaktiv

Akito ist auch so,einen Tag hört er super.Ich denke dann,toll endlich haben wirs im Griff.Tage später aber,nanu war wohl doch nichts.

Anonym
    Inaktiv

Akito ist auch so,einen Tag hört er super.Ich denke dann,toll endlich haben wirs im Griff.Tage später aber,nanu war wohl doch nichts.

Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

Ja selbst der besterzogenste Hund will ab und an sein eigenes Ding durchziehen. Ein Terrier stellt oft seine Ohren auf Durchzug – wenn man ihn ruft: ich muss erst mal schauen – meint die mich? ok kein anderer Hund da – oh die hats bestimmt jetzt bereits vergessen, dass sie mich gerufen hat, ich lauf mal weiter – nächster Ruf – oh jetzt muss ich erst aber noch Pipi machen, dann hat sie es bestimmt vergessen. Am nächsten Tag ein Ruf und Nelson steht sofort da. Ich glaube diese Erfahrung macht jeder Hundebesitzer.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account