• Dieses Thema hat 64 Antworten und 26 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo Hundefreunde
    Ab den 01.09.10 gibt es eine neue Firma die Hundefutter im Direktvertrieb anbietet.
    Wenn ich genaue Infos habe, werde ich mich melden.
    Gruss
    Olli
    http://www.keineWerbungimForum.de

Anonym
    Inaktiv

ich bin auf Trofu von Wolfsblut umgestiegen und bin ziemlich begeistert 😀

Anonym
    Inaktiv

ja, ne? 😀 Ich hab Mittwoch auch wieder ne Ladung Dark Forest und Wild Duck bekommen. Das ist echt super, und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll! Ich hab mal die Kilopreise im normalen Futterladen verglichen, und da ist Healthfood unerreicht. Orijen kommt da nicht mit!
    Blue Mountain ist auch super. Abwechslung muss ja sein. 😀

Anonym
    Inaktiv

Sorry,wiviel kostet denn trofu von Wokfsblut???und wo krigt man das und wievie ist denn da drin???

Anonym
    Inaktiv

[URL=http://www.healthfood24.com/de/Trockenfutter-fuer-Hunde/Wolfsblut]LINK[/URL]

verglichen mit Billigfutter a la Aldi / Netto ist es schon recht teuer, aber im Vergleich zu den Premiumfuttersorten hält es jede Konkurrenz aus. Je mehr du bestellst, desto billiger wird es – wenn Du z.b. 2 KG von einer Sorte bestellst, kostet das KG auch schon mal 5 Euro. Wenn Du den 15 Kilo-Sack bestellst, sind es 3,60 Euro. Wobei sich ein 15 Kilo-Sack bei George eher lohnt, als bei der zierlichen Kaiserin Sissy 😀 😀 😀 aber dafür frißt sie ja auch weniger und ist auf diese Weise “billiger”. 😉

Anonym
    Inaktiv

Ja,sucher 😀
    Nen Spatz futtert echt mehr

Anonym
    Inaktiv

was sagt ihr denn zu Chappi? 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

riecht wie Maggi. KOTZ George mag es nicht. Inhaltsstoffe sind SEHR ZWEIFELHAFT
    Zusammensetzung:
    [B]Getreide (mind. 4%)[/B], [B]pflanzliche Nebenerzeugnisse[/B], [B]Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn mit knusprigen Brocken)[/B], Öle und Fette, Mineraltstoffe, pflanzliche Eiweißextrakte, Gemüse (mind. 4% Gemüse in den Gemüsebrocken).

Wenn Du mich fragst, ist da Abfall und Zucker drin und obendrein Getreide, dass soll ein Hund gar nicht fressen. Fette???? was für Fett? Mineralöl? Rapsöl?
    und 4% Getreide, 4% Huhn und 4% Gemüse lassen ne Menge Platz für Abfall und Dreck. KAUF DAS NICHT. 8o

Anonym
    Inaktiv

ne Zucker ist da nicht drin 🙂
    also ich hab das früher auch schon gefüttert.die waren soweit gesund,glänzendes fell und recht fit.hab aber vitabon zugefüttert,täglich mittagessen und bierhefetabletten 😀
    Nur ich weiss nicht wie ich das zu verstehen habe:
    Fleisch und tierische nebenerzeugnisse(min.4% im knusprigen Brocken)
    Heisst das jetzt pro Brocken oder wie oder was

Anonym
    Inaktiv

das heißt im ganzen Sack. Überleg mal, 12 % sind angegeben, die restlichen 78% nicht! da kann echt viel Dreck drin sein. Ich pack dat nich an 🙁

Anonym
    Inaktiv

Ehm die haben im net ihre seite mit den angaben auch in prozenten.sorry,bin zu blöd huer links reinzustellen ;(
    da steht genau das was auf der packung auch steht.und wennigsten s machen die keine hundeversuche im labor.und aus deutschland bzw abgefüllt eirds hier

Anonym
    Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Sissy vom 11.06.2010 21:32[/quote_head]Fleisch und tierische nebenerzeugnisse(min.4% im knusprigen Brocken)
    Heisst das jetzt pro Brocken oder wie oder was [/quote]

Ob 4% pro Brocken oder 4 % in der gesamten Packung macht keinen Unterschied, rechne mal durch? 4% sind 4% und da der Inhalt der Packung eben nur aus diesen Brocken besteht gelten diese 4% sowohl für den gesamten Inhalt als auch für jeden Brocken einzeln. Und nebenbei bemerkt sind 4% Fleisch (inklusive tierischer Nebenerzeugnisse – also de facto noch viel weniger Fleisch) arg wenig.

Anonym
    Inaktiv

OOOKay,aber wenn ich richtig lese heisst das doch in dem brocken,jeder fleischbrocken enthält 4% fleisch?und dem zufolge 10 brocken machen doch insgesamt wennigstens schonmal 40%

Anonym
    Inaktiv

Entschuldigung-Blöde Prozenrechnung 👿
    Da bin ich noch nie mit klar gekonnen-verdammter Mist 👿
    Mein Mann hat mir das nochmal erklärt 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Hihi siehste, das wären ja nach deiner Rechnung bei 100 Brocken ganze 400% aber mehr als 100% kann ja nicht drin sein 😉 Kein Ding, jetzt weißt du ja Bescheid.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account