• Dieses Thema hat 4 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14000
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben,
    wir haben mal wieder ein kleines wehwehchen….

    Habe grade bei unserem SG-Lamm-Reis-Trockenfutter entdeckt dass da Geflügelfett 👿 drin ist, habe den packen letzte woche gekauft und bin mir eigentlich sicher dass das früher nicht drin war….nunja unsere maus ist allergisch auf jegliches Geflügel.

    Daher wollte ich fragen ob mir jemand ein Futter oder eine Seite im Internet zur Info empfehlen kann…. 😉

    Ich weiß das Trockenfutter nicht die perfekte Lösung ist aber darum geht es hier jetzt wirklich nicht, zur Zeit geht es eben noch nicht anders.

    Schon mal danke für viele Tipps

    #41229
    Anonym
    Inaktiv

    Ich habe hier was gefunden was vielleicht intressant wäre, zzumindest hab ich nichts von Geflügel lesen können.
    http://www.healthy-feeding.de/ItemState.aspx?ig3=Futter+ohne+Gefl%C3%BCgel&iss=8192
    oder
    http://www.bozita.com/de/Bozita-Hundefutter/Produkte/Bozita-trockenfutter/Bozita-sensitive/

    Ich hoffe ihr findet was was die kleine Maus besser verträgt.

    #41248
    Anonym
    Inaktiv

    Hallöchen,
    waren heut beim Tierarzt und die sagte es kann durchaus am Geflügelfett liegen….

    habe Bozita mal angeschrieben gehabt, da mir die Angabe “tierische Fette” zu ungenau war, angeblich sind da nur Anteile vom Rind und Schwein drin, aber da wir noch nie Schwein gefüttert haben, bin ich da vorsichtig….
    bei Acana machen mich die hundertfünfzigtausend Inhaltstoffe ganz wirr 😀
    was hat das denn alles da srin zu suchen ??? nun ja trotzdem danke für die tipps

    hatte sie auf der veirstündigen suche am samstag abend auch entdeckt und habe letzendlich doch noch was gefunden, vielleicht kennt es ja jemand Burns mit Lamm und brauner Reis, hab eine kleine Tüte bei zooplus bestellt….die Zutatenliste ist sehr kurz “Brauner Reis (min 54%), Lamm (min 21%), Hafer, Erbsen, Sonnenblumen-Öl, Seetang, Vitamine und Mineralien” jetzt rpobieren wir das mal aus und hoffen es wird besser 🙂

    LG Lillys Rudel

    #41957
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben…
    also nach den neuen Tabletten vom Tierarzt die das Nüchtern-Brechen verhindert haben und wo wir das Futter nun fast ganz umgestellt haben….kann ich nur sagen ich bin begeistert… keine blähungen mehr und Lillys Durchfall ist auch weg… also geht es ihr endlich wieder gut….

    Werden wohl bei dem neuen Futter bleiben.
    LG

    #42037
    Anonym
    Inaktiv

    Du schreibst zwar, dass du bei diesem Futter bleiben möchtest, aber ich hätte hier noch etwas für dich. Ein absolut empfehlenswertes Futter. Meiner Meinung nach das Beste Trockenfutter was es auf dem Markt gibt.
    Vorteilhaft ist, dass das Futter Versandkostenfrei geliefert wird, und das die Abpackungen immer in 5kg Beuteln erfolgen. So bestellt man zB 15kg, was ja billiger ist, als nur 5kg und erhält 3x5kg Beutel. So ist das Futter immer relativ frisch.

    [URL=http://www.platinum-natural.com/zusammensetzung4.php]Platinum[/URL]

    Man kann dort auch eine kostenlose Probe anfordern. Du wirst sehen, deine Kleine wird es lieben! Durch den hohen Fleischanteil und da es etwas weich ist kann ich es meinem (äußerst wählerischen) Charly auch als Leckerlie füttern.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account