Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen…
    Also hier gibt es ja zu allem was zu bequatschen es geht nun aber mal nicht um den Hund sondern um uns… Ich bin derzeitig auf der Suche nach guten und wirklich haltbaren warmen Gummistiefeln/Outdoorschuh der mich trocken und warmen Fußes durch den Herbst/Winter über Wiesen, Felder und durch die Wälder führt und wollte mal fragen wie da so Eure Erfahrungen sind??? Was tragt ihr denn da so eher nen Gummistiefen (wenn ja welche) oder eher Outdoorschuh (welche)???
    Gruß Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

Die habe ich, schön warm und trocken (sorry das der Link so lang ist, konnte nicht anders) 😛

http://www.loesdau.de/websale7/Reit–und-Stallschuh-%27Kodiak%27.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2floesdau%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f03-stallschuhe%2fmi}{pi%2f2065%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%2000001%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f4d02437effd61ba07d91397676c8ba94%2fp1}{md5%2f7f5dde270b9e19869753de9619c279ea%2fmd5}

Anonym
    Inaktiv

Hallo Scout
    ?( ?( Ungültiger Shopaufruf X(
    Gruß Petra

Anonym
    Inaktiv

Lilly, bei mir geht da http://www.loesdau.de….Reitsport Online shop auf. gruss Babs

Anonym
    Inaktiv

..und ps ich trag gerne Gummistiefel, am liebsten schön knallig, das Wetter ist schon trüb genug…für den Winter hab ich mir eine Nummer grösser gkauft, damit noch Socken reinpassen….hier die(blauen) hab ich in Holland zum Gassigehn…

Anonym
    Inaktiv

gummistiefel wären mir für die kalte jahreszeit zu, öhm…, luftig. wenn meine füsse kalt werden halte ich es nicht so lange aus, gleiches gilt wenn die schuhe durchgeweicht sind. vergangenen herbst habe ich in ein paar salomons investiert und schwöre auf diese schuhe… [URL=http://www.salomon.com/de/segment/winter-shoes.html?gender=women]hier[/URL] findest du ein paar modelle

Anonym
    Inaktiv

ich hab mir dieses Jahr auch ein paar Gummistiefel zugelegt und sie halten auch noch gut warm aber für den Winter habe Trekkingschuhe von Landrover, die halten jetzt schon mindestens 6 Jahre und nasse oder kalte Füße gabs darin noch nie.

Anonym
    Inaktiv

Ich bin auch ein Freund von preiswerten knallig bunten Gummistiefeln für Spaziergänge im herbstlich-matschigen Park. Im Winter – also wenn die Temperaturen unter 0° C fallen, ziehe ich für gewöhnlich ganz normale Winterschuhe/-stiefel an, denn mit Matsch muss man ja dann nicht mehr rechnen. Hab mir da vor 2 Jahren mal für nen 10er bei Aldi ein Paar gekauft (für den Park reichen die vollkommen) und muss sagen: sie halten schön warm, sind bequem und sehen sogar gar nicht so schlecht aus.
    Ich hatte mir für meinen Urlaub in Island aber auch Winter-Wanderstiefel von North Face gekauft – die kann ich absolut empfehlen. Nur wären mir die 80 Euro für den Park zu schade.

Anonym
    Inaktiv

Danke und immer her mit den Marken ich brauche echt was vernünftiges und könnte diese Frage gleich auf die Klamotte ausweiten… Wir sind ja auch im Winter mit den Rettungshunden on Tour über Stunden bei Wind und Wetter in allen Lebenslagen *lach* Das ist echt schwer was anständiges zu finden… Bei den meisten Gummistiefeln nervt mich das wenige Profil was im Wald bei Matsch denn eher zur Rutschpartie wird…

Anonym
    Inaktiv

Also Gummistiefel mit super Profil habe ich von Amazon (Playshoes Damen-Gummistiefel Margeriten 190102, Damen Stiefel)
    Ich mache nicht wieder mit dem Link!! 🙁
    Da habe ich so 30,- bezahlt, die sind superbequem und warm. Allerdings solltest Du eine Nummer grösser bestellen (ich musste die ersten zurückschicken). :rolleyes:

l

Anonym
    Inaktiv

Bei Gummistiefeln habe ich jetzt schon viele gehabt wo der Schaft zu eng ist bin ja nicht gerade 90-60-90 ?( aber am besten wäre son gefütterter Gummistiefel manno das sind alles Entscheidungen *lach*

Anonym
    Inaktiv

http://www.loesdau.de/

So, gehe hier hin, dann auf “Reiter”
    dann auf “Schuhe und Stiefel”
    dann auf “Stallschuhe”
    Da kann ich beide “Kodiak” und “Grönland” empfehlen. Warm und trocken… 😛

Anonym
    Inaktiv

Danke Scout…
    So nen ähnlichen hatte ich mir letztes Jahr bei Lidl gekauft der war klasse… Stimmt… Nur leider ist der Lilly zum Opfer gefallen 😀

Anonym
    Inaktiv

Huhu,

ich kann die baak dogwalker empfehlen – den hohen Schuh und den Stiefel. Die sind nicht soo billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon. Das Profil ist sehr gut bei Matschwetter, die Schuhe komplett aus Leder und wirklich unverwüstlich. Gerade der Stiefel ist sehr warm und wasserdicht. Laufen kann man darin wegen der vorgeformten (abgerundeten) Sohle prima auch ohne Einlaufen. Nachteil: In dem dicken Profil sammelt sich endlos Matsch und bei Eis wird die Sohle rutschig. Für sehr leichte Persönchen ist die Sohle erstmal etwas dick und hart, läuft sich aber weich.

Auf Messen bekommt man den Schuh meist deutlich günstiger 🙂

LG
    Julia

Anonym
    Inaktiv

Huhu, ich trage – jetzt leider auch schon wieder – ein Paar Gummistiefel der Schweizer Marke Robusto. Ich glaube, es ist eine Kinder-/Jugendlichenmarke, aber mit Größe 37 passen sie mir. Sie haben einen kleinen Absatz und sind schmal geschnitten, sodass ich sie notfalls auch im Büro anziehen kann – da allerdingswerden sie schnell zu warm, denn sie sind mit Schaffell gefüttert. Sie haben mich den ganzen vorigen -20-Grad-Wimter hindurch begleitet, sind bequem und dicht. Ich kann die Marke sehr empfehlen. Gekauft habe ich sie auf Ebay für ungefähr 25 EUR.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account