• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15563
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Fories,

    Es geht um meinen 2 jährigen Husky-weißer Schäferhund-Mix Jordan… er braucht dringend was fürs Köpfchen bzw zur Beschäftigung. Leider wurde vor zwei Wochen leichte Athrose im linken Hüftgelenk festgestellt weshalb ich jetzt nicht wie geplant mit Agility anfangen kann. Jetzt habe ich mir überlegt dann ein bisschen mehr in den Fun Bereich abzutauchen.
    Aber hier kommt schon das nächste Problem: Welche Tricks sollte ich eher lassen? Ich möchte ja nicht dass er nachher Schmerzen in der Hüfte hat weil die Übungen nicht so geeignet waren.
    Wir haben angefangen die Rolle zu lernen, aber er stellt sich dabei ein bisschen beim Rollen bzw beim Aufstehen, kann natürlich sein dass es nicht so angenehm ist.

    Was ich auf jedenfall ausprobieren möchte ist ihm beizubringen Gegenstände auszusortieren.

    Allgemein zu der ganzen Tricks Geschichte – hat da jemand vllt noch einen guten Buchtipp für mich?

    LG
    Jenny
    und
    Jordan

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account