Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #14614
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Berliner (und andere),

    am 25.10.2009 findet doch das von Hugo organisierte Treffen der Stadthundz statt.

    Genaures gibts ja im Rudel-Forum oder per Mail mit ihm.

    Uns geht es darum ob nun noch mehr Berliner mitkommen und wir eine “Fahrgemeinschaft” bilden, ich könnte noch welche mitnehmen und Spritmäßig wäre es auch zum Vorteil 😉

    Ich hätte noch 4 Sitzgelegenheiten und naja für die Hunde je nach Größe und Schmusebedürftigkeit,… 😉

    Grüße von Christin und Filouuu

    #41887
    Anonym
    Inaktiv

    Na, da würden wir uns doch gern von euch einsammeln lassen (Emmi und Vic) – hey, Liese und Conny, schließt ihr euch an? Damit wären die 4 Plätze vergeben 🙂

    #41910
    Anonym
    Inaktiv

    Gut na wenn ihr auch dabei seit toll… anderes wird ja mit Hugo geklärt und mit der Fahrt bei mir/uns !
    Aber machen wir dann auch lieber per PN !?

    #42113
    Anonym
    Inaktiv

    Sonst keine andren Berliner die dabei sind 8o 🙁 ?(

    Dabei wollten erst so viele und nun hat der hugo sich so viel Mühe fast umsonst gemacht !

    #42126
    Lea Pridt
    Teilnehmer

    wir möchten auch gerne mit,von wo fahrt ihr denn los? 😀 😀

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account