• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo,haben welche von euch lust sich mal am rhein in Duisburg zu treffen??ich habe drei super liebe hunde eine Boxer hündin (4jahre) einen beagle rüde (4 jahre) und eine Miniatur Bullterrier hündin (10 mon) sind alle drei sehr verträglich und gut sozialisiert 😉 wer lust hat kann sich ja gerne melden,würden uns freuen =)

Anonym
    Inaktiv

Mh schon 14 mal angeschaut und keine antwort -_- kann hier keiner schreiben???????? 8o :]

Anonym
    Inaktiv

Hallo kira,

wenn du ein Profilfoto hochlädst, werden sich die Chancen vermutlich erhöhen, weil dann die anderen User direkt sehen, mit wem sie es zu tun haben 😉

Viele Grüße und viel Glück
    Gina mit Ruby

Anonym
    Inaktiv

Jaaa hallo ich hier 😉
    Bin immer am Rhein alsumer steg.Wenn du mal lust hast dann gerne.Meiner ist 11 Monate alt und ein Labi-Schäferhundmix.Spielt mit jedem und allem.Sehr lieb und tobt gerne

Anonym
    Inaktiv

Hallo, ist den dieses Forum noch Aktuell? Komme zwar aus Krefeld, aber ich suche auch noch Hundefreunde zum spielen ….. gerne am Rhein, grüße Snoopy

Anonym
    Inaktiv

Wir suchen auch noch welche zum Toben und Spielen.
    Kommen aus Voerde in der Nähe von Duisburg / Oberhausen.

Vielleicht findet sich ja hier jemand..

Ich bin eine Boxer-Doggenmix Hündin und bin 5 Monate alt.
    Ich liebe es mit Artgenossen und verstehe mich mit jeden. Anfangs bin ich etwas schüchtern . Doch nach kurzer Zeit taue ich schnell auf.

LG

Lilly mit Frauchen Nadine

Anonym
    Inaktiv

Auch ich spiele gern am Rhein mit anderen Hunden.Nur darf da kein Ball dabei sein,da ich absoluter Balljunkie bin 😉

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=darkblue]Hallo, laßt uns doch mal treffen. Sonntags am HBF Duisburg, Rheinhausen oder Uerdingen? Bin leider nur mit öffendl. Verkehrsmittel unterwegs… Wer möchte mitkommen?[/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

Die Rheinwiesen in Rheinhausen sind unser Revier, einer Gruppe würden wir uns gerne ab und an anschließen 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,
    auch wir beide würden uns gern einer gruppe anschließen, damit sich mein kleiner Labbi mal ordentlich austoben kann und das vor allem mit artgenossen.
    Wir kommen aus duisburg wedau haben hier viele grünflächen, wären aber auch bereit mit den öffentlichen ein wenig rumzufahren.
    Würde mich freuen wenn da was bei rumkäme denn kontakte in der direkten umgebung zu knüpfen ist ja mehr als schwer…

liebe Pfotengrüße
    Garlan und Marina

Anonym
    Inaktiv

vllt. sollte einer mal einen genauen ort, datum und uhrzeit festlegen und dann sehen, wer sich alles anmeldet??

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account