Hallo,haben welche von euch lust sich mal am rhein in Duisburg zu treffen??ich habe drei super liebe hunde eine Boxer hündin (4jahre) einen beagle rüde (4 jahre) und eine Miniatur Bullterrier hündin (10 mon) sind alle drei sehr verträglich und gut sozialisiert 😉 wer lust hat kann sich ja gerne melden,würden uns freuen =)
Jaaa hallo ich hier 😉
Bin immer am Rhein alsumer steg.Wenn du mal lust hast dann gerne.Meiner ist 11 Monate alt und ein Labi-Schäferhundmix.Spielt mit jedem und allem.Sehr lieb und tobt gerne
Wir suchen auch noch welche zum Toben und Spielen.
Kommen aus Voerde in der Nähe von Duisburg / Oberhausen.
Vielleicht findet sich ja hier jemand..
Ich bin eine Boxer-Doggenmix Hündin und bin 5 Monate alt.
Ich liebe es mit Artgenossen und verstehe mich mit jeden. Anfangs bin ich etwas schüchtern . Doch nach kurzer Zeit taue ich schnell auf.
[COLOR=darkblue]Hallo, laßt uns doch mal treffen. Sonntags am HBF Duisburg, Rheinhausen oder Uerdingen? Bin leider nur mit öffendl. Verkehrsmittel unterwegs… Wer möchte mitkommen?[/COLOR]
Hallo zusammen,
auch wir beide würden uns gern einer gruppe anschließen, damit sich mein kleiner Labbi mal ordentlich austoben kann und das vor allem mit artgenossen.
Wir kommen aus duisburg wedau haben hier viele grünflächen, wären aber auch bereit mit den öffentlichen ein wenig rumzufahren.
Würde mich freuen wenn da was bei rumkäme denn kontakte in der direkten umgebung zu knüpfen ist ja mehr als schwer…