Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Berliner ! Wir haben unser nächstes Treffen am Sonntag,den 31.01. um 13 Uhr in Buch und toben dort über die Felder und durch den Wald.Das macht riesig Spass,kommt doch einfach mal mit,wir würden uns freuen !!! 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube ich ziehe um mit Frauchen, Ihr habt immer sooo viel Spaß…. Ich komme nach Berlin… 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Ja Scoutimaus,mach das,dann können wir uns im realen Leben kennenlernen und zusammen toben !! :] :]

Anonym
    Inaktiv

Berliner….wo seid ihr ?????? 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Anonym
    Inaktiv

Keiner mag mit uns toben, aber ich mag und ich bin ja dann auch wieder dabei!!!
    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Anonym
    Inaktiv

Wenn ich auf dem Laufenden bin,kommen bis jetzt Paulina,Emily,Lieschen,Kaykoo,Joker und iiiiccchhh! Filou kommst du auch ???….Und…Jonny…wenn du Anfang der Woche losgehst,schaffst du es locker und musst nicht hetzen,darfst auch bei mir im Körbchen schlafen !!!! 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Seufz … immer die selben. Also, nicht, dass es nicht schön wäre mit euch, aber wir sollten das nächste Mal sammeln für eine Zugfahrkarte für Jonny und Scoutie und Co … die werden dann früh innen Zug gesetzt und mittags holen wir sie ab. Jau, so machen wir das 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hey Emily ! Wir machen mal ne Anfrage an die Bahn,so von wegen Gruppenrabatt und Zugbegleitung,was meinste ??

Anonym
    Inaktiv

Ausserdem muss ich mal sagen,die Berliner sind lahm und bequem !!! 😛 😛
    Mal sehen,ob uns jemand das Gegenteil beweist !!!!???? 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr lieben…wir werden alles geben um dieses mal dabei zu sein….hoffentlich mach uns das pferd nicht wieder ein strich durch die rechnung ;)….. @ willi…danke für deinen lieben geburtstags gruß….

Anonym
    Inaktiv

Bring das Pferd doch einfach mit 🙂

Anonym
    Inaktiv

Hey Nele,wäre suuuuper,wenn es bei euch klappen würde,aber mit Pferden kenn ich mich nicht aus,die sind ja soooo gross !!!! Ist euer Auto wieder fahrwillig ?? 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

wir gucken auch mal ob wirs schaffen, treffen wieder vorne beim Ausgang von der S-Bahn???

Anonym
    Inaktiv

Klar kommen wir :]

Anonym
    Inaktiv

:O :O :O

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account