Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Nadine Zech
    Teilnehmer

Huhu

also ich hätte schonmal lust auf ein Spaziergang.

Gruß Bitch

Cendra Bergmannn
    Teilnehmer

ich würde mit meinem hund auch auf jeden fall dabei sein

Anonym
    Inaktiv

falls es noch aktuell ist, wäre ich auch nicht abgeneigt 😉

Anonym
    Inaktiv

Wir wären auch mit dabei :o)

Anna Lepka
    Teilnehmer

Wir würden auch gerne mit euch gemeinsam gehen, raufen und spielen…

Anonym
    Inaktiv

dann ist nur noch die frage wann und wo!? LG

Anna Lepka
    Teilnehmer

Ich mach mal einen Vorschlag und warte auf Gegenvorschläge. 😉

Wie wäre der Donnerstag, 31. Juli, 18:00 Uhr auf der Hundewiese an der Alster (vor der Eisdiele und dem Cliff).

Nadine Zech
    Teilnehmer

Wäre auch gern dabei, aber an der Alster ist fr mich schlecht, da ich mich weigere die Leinenbefreieung zumachen (ziehen ende des Jahres nach Niedersachsen wo man so nen Scheiß nicht brauch)

Anonym
    Inaktiv

ok,.. zumindest an diesem donnerstag sind wir dann nich mit dabei :o( und die leinen befreiung haben wir auch noch nicht :o( LG

Thorsten Jungmann
    Teilnehmer

Huhu,

wir würden auch gern mitkommen =)
    Uns würde aber besser am Wochenden passen. Gibt es in Hamburg oder Umgebung nicht einen netten Strand, wo die Hunde auch baden können?

Anna Lepka
    Teilnehmer

Neuer Vorschlag:
    Sonntag, 10. August, Bramfelder See???

🙂

Allerdings brauchen wir dann eine Wegbeschreibung und einen Treffpunkt, den niemand übersehen kann. Für alle, die noch nie dort waren.

Anonym
    Inaktiv

Juhuu! Bramfelder See finden wir natürlich klasse. Wohnen ja genau am See. Als Treffpunkt könnte man den Eingang vom Ohlsdorfer Friedhof nehmen. Der ist genau neben dem See und gut zu erreichen. Bushaltestelle wäre dann *Bramfeld See* mit der Linie 177 aus Barmbek oder vom Haupteingang des Friedhofs die Linie 270 bis Bramfeld See. LG

Anna Lepka
    Teilnehmer

Wie sehen das alle anderen?

Ist der Eingang zum Ohlsdorfer Friedhof, bzw. Bramfelder See in Ordnung? Und der Sonntag, 10. August auch? Zu welcher Zeit würde es passen? 14:30h?

Miriam Wirths
    Verwalter

Hi,

wir sind am Sonntag leider nicht in Hamburg.

Euch aber viel Spass!

Anonym
    Inaktiv

Also,….
    wir treffen uns jetzt am 10.08. um 14:40 Uhr am Bramfelder See, Nebeneingang vom Ohlsdorfer Friedhof an der Fabriciusstrasse. Bushaltestelle *Bramfeld See*. Es wäre schon wenn sich noch ein paar andere finden würden die auch mitkommen. Ich habe auch in anderen Rudeln schonmal Werbung für das Treffen gemacht. Vllt bekommt dann das Rudel *Bramfelder Badenixen* auch noch Zuwachs ;o) LG Balu und Lars

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account