Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #21068
    Nadine Zech
    Teilnehmer

    Huhu

    also ich hätte schonmal lust auf ein Spaziergang.

    Gruß Bitch

    #21107
    Cendra Bergmannn
    Teilnehmer

    ich würde mit meinem hund auch auf jeden fall dabei sein

    #21526
    Anonym
    Inaktiv

    falls es noch aktuell ist, wäre ich auch nicht abgeneigt 😉

    #21527
    Anonym
    Inaktiv

    Wir wären auch mit dabei :o)

    #21577
    Anna Lepka
    Teilnehmer

    Wir würden auch gerne mit euch gemeinsam gehen, raufen und spielen…

    #21578
    Anonym
    Inaktiv

    dann ist nur noch die frage wann und wo!? LG

    #21582
    Anna Lepka
    Teilnehmer

    Ich mach mal einen Vorschlag und warte auf Gegenvorschläge. 😉

    Wie wäre der Donnerstag, 31. Juli, 18:00 Uhr auf der Hundewiese an der Alster (vor der Eisdiele und dem Cliff).

    #21583
    Nadine Zech
    Teilnehmer

    Wäre auch gern dabei, aber an der Alster ist fr mich schlecht, da ich mich weigere die Leinenbefreieung zumachen (ziehen ende des Jahres nach Niedersachsen wo man so nen Scheiß nicht brauch)

    #21584
    Anonym
    Inaktiv

    ok,.. zumindest an diesem donnerstag sind wir dann nich mit dabei :o( und die leinen befreiung haben wir auch noch nicht :o( LG

    #21586
    Thorsten Jungmann
    Teilnehmer

    Huhu,

    wir würden auch gern mitkommen =)
    Uns würde aber besser am Wochenden passen. Gibt es in Hamburg oder Umgebung nicht einen netten Strand, wo die Hunde auch baden können?

    #21589
    Anna Lepka
    Teilnehmer

    Neuer Vorschlag:
    Sonntag, 10. August, Bramfelder See???

    🙂

    Allerdings brauchen wir dann eine Wegbeschreibung und einen Treffpunkt, den niemand übersehen kann. Für alle, die noch nie dort waren.

    #21633
    Anonym
    Inaktiv

    Juhuu! Bramfelder See finden wir natürlich klasse. Wohnen ja genau am See. Als Treffpunkt könnte man den Eingang vom Ohlsdorfer Friedhof nehmen. Der ist genau neben dem See und gut zu erreichen. Bushaltestelle wäre dann *Bramfeld See* mit der Linie 177 aus Barmbek oder vom Haupteingang des Friedhofs die Linie 270 bis Bramfeld See. LG

    #21667
    Anna Lepka
    Teilnehmer

    Wie sehen das alle anderen?

    Ist der Eingang zum Ohlsdorfer Friedhof, bzw. Bramfelder See in Ordnung? Und der Sonntag, 10. August auch? Zu welcher Zeit würde es passen? 14:30h?

    #21673
    Miriam Wirths
    Verwalter

    Hi,

    wir sind am Sonntag leider nicht in Hamburg.

    Euch aber viel Spass!

    #21683
    Anonym
    Inaktiv

    Also,….
    wir treffen uns jetzt am 10.08. um 14:40 Uhr am Bramfelder See, Nebeneingang vom Ohlsdorfer Friedhof an der Fabriciusstrasse. Bushaltestelle *Bramfeld See*. Es wäre schon wenn sich noch ein paar andere finden würden die auch mitkommen. Ich habe auch in anderen Rudeln schonmal Werbung für das Treffen gemacht. Vllt bekommt dann das Rudel *Bramfelder Badenixen* auch noch Zuwachs ;o) LG Balu und Lars

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account