Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

hallo alle zwei-und vierbeiner,
    ich heiße travis, bin ca. 9 mon. und bin ein dagado (mischling: das ganze dorf),der ausdruck stammt von meiner tierärztin, ich bin in ungarn geboren und hab dort irgentwie meine hundemutter verloren, bin auf der straße gefunden worden und ins tierheim gebracht worden, da war ich noch ganz klein, mit 4 mon. bin ich nach deutschland gebracht worden in eine pflegefam., von dort haben mich dann meine beiden menschen – bernd und edelgard – am 4. juli 2008 abgeholt,jetzt lebe ich in lippetal und wünsche mir noch ein paar spielkameraden, im moment muß ich noch erzogen werden, stelle mich da ein wenig stur an und laufe auch mal gerne weiter weg als es meinen leuten lieb ist, aber die beiden geben nicht auf und irgentwann bin ich dann der besterzogenste hund in der gegend,
    meldet euch doch mal, besonders die hier aus der gegend und sagt mir, wo man euch treffen kann. 😉 😉 😉

Anonym
    Inaktiv

Herzlich willkommen hier. Ich wohne leider nicht in Deiner Nähe,sondern in Hamburg.Aber wenn Du willst,können wir uns ja schreiben.Du hast ja schon viel trauriges erlebt,toll das Du nun ein liebes zu Hause gefunden hast.Akito

Anonym
    Inaktiv

Hallo Travis, schön dass du hier bist und natürlich noch viel schöner, dass du ein tolles neues Zuhause gefunden hast. Viel Spaß.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account