Ansicht von 46 Beitrag (von insgesamt 46)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo ihr lieben Forumteilnehmer, wenn ich mir die Beiträge so anschaue,die zum Thema Naturheilkunde abgegeben werden, dann kann ich nur das eine dazu schreiben……jeder hat das Recht seine Meinung zu vertreten,was immer er und sein Haustier auch für Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat oder nicht; fakt ist….die Naturheilkunde trägt einen großen Teil für die Genesung bei Mensch und Tier bei, und das ist medizinisch teilweise erwiesen!
    Ich persönlich habe meinem Johnny auf Anraten unseres TA auch schon Globolis gegen seine schreckliche Angst vor Kindern und Fremden gegeben, und ich kann nur eines dazu schreiben…..seine Angst hat sich stark verringert! Aber wie gesagt…..jeder muß seine Erfahrungen machen, und man sollte es niemanden verdenken der nicht dieser Meinung ist.Vieleicht macht er ja doch mal die Erfahrung, daß nicht alles nur Einbildung ist und revidiert seine Meinung darüber?
    Aber wie dem auch sei, ich finde es schön, daß wir hier über solche und andere Dinge vernünftig schreiben und unsere Erfahrungen mit unseren Hunden austauschen können.

Ansicht von 46 Beitrag (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account