• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15622
    Anonym
    Inaktiv

    Akito ist es von der Welpenzeit an gewohnt,im Auto in der Transportbox mit zufahren.Ich bin unsicher ,ob sie nicht zu klein ist.Er kann sich bequem hinlegen,aber stehen geht nicht.Was meint Ihr,lieber ne größere Box kaufen,oder ist es so sicherer?

    #28238
    Anonym
    Inaktiv

    Er sollte sich in der Box auch scho hinstellen können um sich auch ganz einfach mal umzudrehen. Und reinkriechen ist ja auch noch so doll. Probiert doch im Geschäft einfach mal ne nummer größer aus.

    #28315
    Anonym
    Inaktiv

    Machen wir! Danke.Viele Grüsse von Akito

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account