• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13765
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben,

    ich hab eine Frage und wusste nicht so recht in welches Thema die passt. Ich versuch mein Glück mal hier 🙂

    Wir haben einen kleinen hübchen bichon und der hat wie bei fast allen bichons das problem, dass ihm die äuglein tränen und sich dann das fell braun verfärbt. bei unserem ist es nicht so, dass da viel verfärbt ist (gerade nur am auge direkt, nicht bis zur nase-das find ich muss nicht sein bei regelmäßiger pflege) aber die kleine färbung stört mich schon ein wenig. ich mache mindestens 2 mal täglich die tränchen und den schleim weg, der sich da bildet und hab auch extra eine flüssigkeit hierfür aber trotzdem bleiben leichte verfärbungen zurück. habt ihr irgendeine idee wie ich diese verfärbungen weg bekommen kann?

    eine kollegin hat mir geraten mit backpulver, aber ich schmier meinem hund doch kein backpulver an die augen?!?

    vielen dank schonmal für die tipps

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account