• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13865
    Anonym
    Inaktiv

    Da ich statt zu plaudern lieber helfe habe ich bei dem zuvor von mir erstellten Thread “Staupe” noch einen weiteren hinzuzufügen..soeben entdeckt …zum Thema “TOLLWUT”. denn bei Impfungen geht es auch schnell mal um reine Geldmacherei.
    Man bekommt verscheiden Aussagen und ict völlig verunsichert…und läßt gegebenenfalls eher mal eine Impfe mehr als zuwenig machen. Hundi soll ja schließlich geschützt sein!
    Hundeimpfung ist nach wie vor eine sichere Geldeinnahmequelle eines jeden Ta”s…doch nicht jede Impfung ist sinnig/notweng!
    Ich bin selbst heute noch verunsichert was ,wie ,warum und habe soeben hier diese Liste entdeckt über über die Herstellersorten und deren Immunitätsdauer für “TOLLWUT!”

    http://www.pei.de/cln_108/nn_161786/SharedDocs/Downloads/tieraerzte/immunitaetsdauer-tollwutimpfstoffe-veterinaer,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/immunitaetsdauer-tollwutimpfstoffe-veterinaer.pdf

    Hoffe ich darf das hier so einstellen…. ?(

    LG Suzanne

    #51739
    Anonym
    Inaktiv

    Hey Danke Jonny, das ist echt mal ne tolle Zusammenstellung. Gibts sowas auch für die anderen Impfkomponenten? Wäre ja interessant wie lang die so im Durchschnitt wirken.
    Super Link!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account