Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

wie einige schon mitbekommen haben ,mußte ich balu am 25.01.10 gehn lassen ….er war ein toller freund und begleiter ,und hat eine rießen große lücke hinterlassen …ich komm damit noch nicht klar das er nicht mehr da ist ,es ist so schwer ohne ihn ….

Anonym
    Inaktiv

mein felix ist gestern gestorben ich kenn es gar nicht glauben und kann nicht aufhören zu weinen,was soll ich denn jetzt machen er war immer da und nun…

Anonym
    Inaktiv

Gästebuchbilder
    GB PicsKerzen

in gedenken an felix,wir fühlen mit euch.

Anonym
    Inaktiv

es tut mir sehr leid um deine nase ,und ich weiß genau wie es dir jetzt geht ….ich drück dich mal ganz lieb

Anonym
    Inaktiv

Auch unser Beileid. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

Das Stadthunde-Team

Anonym
    Inaktiv

ich weiß nich so recht was ich dazu sagen kann oder soll, oder muss ich überhaupt was dazu sagen?

Ich denke man sollte die schönen Momente einfach so viel es geht genießen.
    Ich habe leider nie so wirklich den Moment geschätzt an dem ich mit dir Aufwachen durfte, und ich muss dir sagen es tut mir leid! Doch die Chance es dir zu zeigen wurde mir genommen!
    Es tut mir leid das du anfangs so ein scheiß leben hattest!
    Und ich hab dich trotzdem lieb!
    Ich hoffe du hast gemerkt dass das Leben nicht nur scheiße sein kann, das wünsch ich mir für Dich!
    Ich wusste nicht das der Urlaub tödlich für dich enden würde dann hätte ich dich niemals gehen gelassen ..
    Das sie nicht auf dich aufpassen und der sturz aus dem Balkon dein Tod bedeuten sollte, tut mir leid!

Eines deiner letzten Bilder die ich bekomme hatte …..Hab dich lieb …..

Bolle und ich werden dich vermissen!
    [COLOR=orangered]MACHS GUT![/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

Liebe Paulina,

wir drücken dein Frauchen/die liebe Vic virtuell ganz doll!!!!
    Wir sind soo traurig und dachten du hättest den Sturz überstanden, wollte ich doch noch mit dir toben das nächste mal!
    Wir hoffen und wissen aber das es dir nun besser geht!!
    Vermissen werden wir dich!

Was bleibt..

Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.
    Und wir fragen noch immer:
    Warum?

Und wenn Du Dich getröstet hast,
    wirst Du froh sein,
    mich gekannt zu haben.

Anonym
    Inaktiv

komm, kleine Maus, wir spielen im Regenbogenland…..

Anonym
    Inaktiv

Oh liebe kleine Paulina.
    Machs gut im Regenbogenland,da wirst du viele neue Freunde finden.
    Mir fehlen einfach die Worte,damit hab ich nicht gerechnet.
    Frauchen fühl dich gedrückt von uns,es tut uns so leid.
    Henry

Anonym
    Inaktiv

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;GB Pics
    GB PicsKerzen
    ( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    ein ewiges licht für dich kleine paulina,wir werden dich alle sehr vermissen.

Anonym
    Inaktiv

Ein letzter Pfotengruß und ein trauriger Blick ist alles was uns bleibt, aber DANKE das ich dich kennenlernen durfte. Irgend wann treffen wir uns wieder, im Regenbogenland ,bis dahin machs gut und viel spass dort. Dort soll es sehr schön sein, haben meine Dixi und Bine mir gesagt.

Anonym
    Inaktiv

Es tut uns so leid!! Wir wünschen dir eine gute Reise ins Regenbognland und deinem Frauchen ganz viel Kraft diese Zeit zu überstehen. Ein letzter Ohrenknuddler von Buddy und eine Umarmung von Silke und nur für dich:

jappy gästebuch bilder
    GB PicsKerzen

Anonym
    Inaktiv

Auf Wiedersehen,kleine Paulina……….du und alle Fellnasen,die uns verlassen haben,werden immer in unseren Herzen sein………………UNVERGESSEN !!
    GB Pics
    GB Pics – Kerzen

Anonym
    Inaktiv

♥♥♥Kleine Paulina!♥♥♥
    Es tut uns so leid und weh,dass du durch ein schreckliches Unglück nicht mehr bei uns bist. Wir wünschen deinem Frauchen viel Kraft und deinen Freunden,dass sie es schaffen dein Frauchen zu trösten.
    Einen lieben Schnuffelgruß von Faye & Co

Anonym
    Inaktiv

jetzt finde ich meinen eintrag von gestern nicht mehr, deshalb….
    kleine paulina habs schön im regenbogenland, du wirst dort unsere jette, bijou, carissima, liberty, lady und das katerchen flummy treffen, grüsse sie.
    wir haben dich leider nicht mehr kennenlernen dürfen, wir weinen um dich und umarmen dein frauchen,
    von lisa und susanne

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account