Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Lieber Merlin,leider durftest du nur 5 Monate leben !Wir hoffen,es geht dir gut im Regenbogenland und schicken dir Grüße
    GBPics
    GB PicsKerzen

Anonym
    Inaktiv

Hallo!Nach fast 13 1/2jahren verlor ich am 8.12.09 unseren geliebten hund Rocky.Er war der beste Freund von mir,und es tut so verdammt weh.Alle Freunde sagen hole dir einen neuen nur das kann ich noch nicht.

Anonym
    Inaktiv

R O C K Y

R. I. P. www.gbpics.eu

13, 5 Jahre…..das ist eine lange Zeit……und doch zu kurz…… 🙁
    Unser aufrichtiges Beileid…..

Suzanne und die Chocoboys

Anonym
    Inaktiv

Hallo Stacy unsere aufrichtige Anteilnahme und lass dir mit allem so viel Zeit wie Du brauchst
    Jappy Bilder
    GB PicsKerzen
    Mariela und Amy

Anonym
    Inaktiv

GB Pics
    GB PicsTrost
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!
    In Gedanken bin ich bei Euch LG Nanchy

Anonym
    Inaktiv

GB Bilder
    GB PicsSonstiges
    Tipp: OnlineSpiele kostenlos zocken!
    Es tut uns so leid….Willi und Frauchen

Anonym
    Inaktiv
    Anonym
    Inaktiv

auch Sammy reiht sich in die Liste der verstorbenen Hunde ein.Sammy ist am 4.11.2009 verstorben.

Anonym
    Inaktiv

GB Bild - Trauer
    GB-Bild.com – TrauerGästebuchbilder ohne Ende !
    wir fühlen mit Euch, aufrichtige Anteilnahme von Mariela und Amy

Anonym
    Inaktiv

In herzlicher Anteilnahme…..für die süße

_______ “S A M M Y ” _______

Das Leben zu kurz….das Leiden zu lang….

Babybär,Jonnyboy und Suzanne

Anonym
    Inaktiv

;( ;( ;(
    Am 2. Weihnachtsfeiertag hat uns unsere überalles geliebte Talyamaus verlassen. Wir sind nochimmer so erschüttert und können den Verlust garnicht in Worte fassen. Wir wissen, daß sie jetzt im Regenbogenland ist, es ihr dort bestimmt gut geht und sie dort auf uns wartet ,aber in unserem Herzen ist sie immer lebendig und wird dort auch für immerbleiben, ;( ;( ;(

Anonym
    Inaktiv

Für alle Fellnasen im Regenbogenland

GB Pics

GB PicsTod

Anonym
    Inaktiv

_____________________”TALYA”_____________________

>< Eine Leihgabe von Gott >< Ich werde Dir für eine Weile dieses Tier leihen, sagte Gott. Damit Du es liebst, während es lebt und damit Du um dieses Tier trauerst, wenn es gegangen ist. Vielleicht bleibt es für zwölf oder vierzehn Jahre, oder vielleicht auch nur für zwei oder drei Jahre. Aber wirst Du, bis ich es zurückrufe, für das Tier sorgen? Es wird Dich mit all seinem Charme erfreuen und sollte auch sein Aufenthalt kurz sein, wirst Du Dich immer an das Tier erinnern, auch in Deinem größten Kummer. Ich kann Dir nicht versprechen, dass es bleiben wird, weil alle von der Erde wieder zurückkehren. Denn es gibt Dinge die hier gelernt werden müssen, die dieses Tier lernen darf. Ich habe um die ganze Welt geschaut, um einen geeigneten Lehrer zu finden. Und von allem Volk, das sich auf der Erde tummelt, habe ich Dich gewählt. Nun wirst Du ihm all Deine Liebe geben, nicht das Unvermeidliche scheuen, noch mich hassen, wenn ich komme, um es zurückzuholen. Früher, wenn die Menschen sagten: “Mein Gott, Dein Wille geschehe” wussten sie, eine Seele darf nach Hause gehen, wenn seine Zeit gekommen ist. Trotz aller Freude, die dieses Tier Dir bringen wird, gehst Du das Risiko von großem Schmerz ein. Wirst Du es mit Zärtlichkeit aufnehmen, wirst Du es lieben, während Du darfst und für das Glück, das Du kennen lernen wirst, für immer dankbar sein? Aber sollte ich es früher zurückrufen, als Du rechnest, bitte trage tapfer den bitteren Schmerz der kommt und versuche zu verstehen, denn auch für Dich ist es eine Erfahrung, die Du nur auf der Erde machen kannst. Erinnere Dich daran, als Du es mit Deiner Liebe umhegen konntest, halte jeden Moment eures vertrauten Bandes fest und sei sicher: Es liebt Dich auch jetzt noch, denn unsere Seele ist ewiglich. (Verfasser unbekannt) Einen traurigen letzten Gruß von Babybär Duke, Jonny Littleboy und A.M. Suzanne

Anonym
    Inaktiv

GB Pics

GB PicsTrauer

Aufrichtige Anteinahme und wir wünschen allen viel Kraft damit sie den Verlust gut überstehen
    Amy und Mariela

Anonym
    Inaktiv
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account