Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #14754
    Anonym
    Inaktiv

    Wir fahren Anfang Mai in den Urlaub. Bisher hat ein Bekannter dann bei uns zu Hause auf unsere beiden Hunde aufgepaßt. Diesmal wollen wir das nicht mehr, weil der Bekannte es mit Ordnung und Sauberkeit leider nicht so genau nimmt und unser Heim so verwüstet war, daß die Erholung futsch war, als wir nach Hause kamen und das Chaos beseitigen mußten. Unsere Hunde sind absolut lieb und verträglich. Die Kleine “Chihuaha-Mix-Hündin” könnte zu einer älteren Dame aus dem Bekanntenkreis, aber der Große “Husky-Golden-Mix” leider nicht, da er für die alte Dame zu groß ist und sie fürchtet beim Gassigehen mit beiden überfordert zu sein. Gerne wüßten wir, wer eine günstige Tierpension oder Privatstelle kennt, die Sinny und Busty oder nur Busty für 2 Wochen aufnehmen könnten. Probleme mit anderen Hunden oder auch Katzen gibt es keine. Beim Spaziergang sind sie auch sehr pflegeleicht. Busty läuft auch prima am Fahrrad und Sinny sitzt ganz brav im Fahrradkörbchen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #23500
    Anonym
    Inaktiv

    😛 😛
    hallo schade das du so eine bekannten hast der keine rücksicht nahm auf euch besser gesagt auf eure wohnung.
    ich würde versuch en vieles rauszu googeln was sich gut anhört privat wie teuer ,zeit für die hunde,was sie machen mit den hunden,

    obwohl ich weiss das pension vielleicht mehr machen würde mit den hunden und sie könnten auch mit anderen hunden spielen.

    leider wohne ich zu weit weg von euch .
    na ja habe auch 4 katzen .

    ich drück dir die daumen das du was schönes findest für die beiden
    bitte melde dich ob du was gefunden hast und wie es wahr

    lg nero und jonny

    #26518
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    schade dass ich erst seit heute in diesem Forum bin und den Beitrag gelesen habe.
    Wir hätten die Hunde gerne bei uns aufgenommen.

    Schau doch mal auf meine Homepage:
    http://www.meine-chihuahuas.de.tl

    Weiter unten ist dann der Punkt Hundebetreuung und der Unterpunkt unsere bisherigen Pflegehunde.

    Vielleicht brauchst Du ja nochmal jemanden der deine Hunde in der Urlaubszeit o.ä. betreuen muss, dann kannst Du dich gerne bei uns melden 😀

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account