• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13737
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo zusammen, wir brauchen eure Hilfe. Wir sind eine Stiftung und betreuen seit 2008 über 500 bedürftige Tierhalter im Ruhrgebiet. Aber es werden immer mehr Menschen die sich ihre Tiere nicht mehr leisten können. Wir haben daher eine Sprechstunde für Bedürftige ins Leben gerufen die auch sehr gut angenommen wird. Aber Operationen oder ähnliches sind da natürlich nicht möglich. Wir haben uns daher entschlossen eine gem. Tierklinik ins Leben zu rufen. Wir brauchen eure Unterstützung um solch ein Thema in der Öffentlichkeit bekannt zu machen, das dieses Projekt von der Tierärztekammer nicht gewünscht ist. Wer hat Intersse uns zu helfen und dieses Projekt auch in anderen Bundesländern ins Leben zu rufen. Die Nachfrage ist riesig. Aber alleine können wir das nicht schaffen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account