• Dieses Thema hat 9 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöle
    Wir haben unsere Lilly nun knapp ein Jahr und sie ist fit wie ein Turnschuh… Im Februar muß sie wieder zum Impfen… Die erste Impfung haben wir bei Dr. Wolf machen lassen der gefiel mir aber nicht sonderlich gut und ich fand es dort auch recht unsauber und letzlich auch teuer. Wenn ich einem Doc sage wir haben den hund seit drei Tagen und es ist mein erster Hund erwarte ich einen normalen kurzen chek vor der Impfung (oder ist das zuviel verlangt) aber da war nicht dran zu denken… Ein Blick in den Impfpaß Spritze aufziehen und wieder weg. Dann hatte ich nochmal nach Lillys Gewicht gefragt… Antwort: Im Flur ist ne Waage… Dann waren 97 € fällig für die Impfung! OK da gehe ich also nicht wieder hin… Habt ihr einen Tip für mich zu welchem Doc man hier in HH gehen kann. In HL gibt es einen guten aber wenn es mal schnell gehen muß brauche ich hier einen TA!!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag noch…
    Petra mit Lilly

Anonym
    Inaktiv

ich kann dir leider keinen speziellen empfehlen weil ich nicht aus HH bin.bin aus dresden und wir haben zwei ärzte.einen richtig guten teuren in der nähe wenn was ernstes ist und einen außerhalb auf dem land.da ist es in den meisten fällen billiger als in der stadt.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Petra! Ich hab hier auch noch keinen TA. Ich fahre immer zu meinem alten TA nach Trittau wenn was ist. Da bezahl ich fürs impfen ca. 50 € und einmal durchchecken macht der TA auch gleich mit. Würde den auch nur ungerne wechseln, auch wenn der Weg von hier aus etwas weiter ist. LG

Anonym
    Inaktiv

Hallo!

Na auf jeden Fall muss er sich den Hund auch anschauen vor der Impfung. Allgemeine Untersuchung (Abhören, ins Maul schauen, in die Ohren schauen…) ist ja schließlich auch mit im Preis. Und 97€ ist hammer teuer, 50-60€ sind normal. Zum Impfen würde ich dir auch empfehlen außerhalb von der Stadt zu gehen. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück bei der Suche nach einem guten TA.

Liebe Grüße

Anonym
    Inaktiv

du meine güte! ihr habt ja preise.ich war letzten november außerhalb von dresden impfen und habe 30 euro bezahlt.die komplette große impfung und ich wurde auch ordentlich untersucht.

Anonym
    Inaktiv

Wir gehen seit langem zu Thomas Gimpel & Stephanie Mauer in Poppenbüttel.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

wir gehen zu Dr. Schrader in Rahlstedt wenn es schnell gehen muß ( ist 24 Std. zu erreichen ) und wenn es um “Knochen” geht. Ansonsten zu Dr. Groth in Glinde und zur Heilpraktikerin Frau Brück in Ottensen.

mario.schroeder
    Teilnehmer

Hallo Petra,
    woher kommst du den genau?
    Ich habe meine Tierärtin aus Schwarzenbek, Fr. Metzner.
    Sie berät ein super. Macht Low stress handling mit den Tieren.
    Und die Impfung kostet bei ihr bei weitem nicht so viel…

Das ist nicht die feine Art für einen Tierarzt dich nur Löhnen zu lassen ohne den Hund zu untersuchen….

Anonym
    Inaktiv

🙂 Wo bist du denn in Hamburg? Ich bin sehr zu Frieden hier in Sülldorf, der Hund wird immer untersucht vorm Impfung, auch bei allen andern Besuchen. Ich bin seit 25 Jahren und 3 Hunden hier. Mussten in der Zeit einige Behandlungen machenlassen, vom OP bis Röntgen und einiges anders ink auch der “letzter” Besuch von 2 Hunden. ;( Sehr kompetent- so weit ich es sagen kann als nicht Tierärztin aber ewig lange Hundebesitzerin- sehr freundlich und immer erreichbar (nichts mit Notdienst sonst wo hinfahren).
    In HH Sülldorf. 🙂 🙂

Anonym
    Inaktiv

8o die metzner?????

geht ja mal gar nicht!!! Entschuldige bitte, aber dan doch eher der Heuking oder Behfeld!!!
    Die hat schon so viele Tiere auf dem gewissen und so schwerwiegende Fehler gemacht, das geht mal gar nicht!!!
    Dazu gibt es eine Tierärztliche Satzung nachdem für eine Impfung nicht! mehr wie 56 Euro kosten darf. Alles was darüber ist ist nicht zugelassen.
    In HH kann man, je nachdem wo man wohnt, sehr gut zum Schrader, Ali Hassan, Wolf oder Kilian gehen.
    Diese Ärzte sind sehr gut und auch zu empfehlen. Wir arbeiten nun seit 5 jahren mit unserer Tierambulanz mit denen zusammen und sie öffnen uns auch Nachts Tür und Tor.
    Ich persönlich bevorzuge Dr. Heer in Müssen. Da kostet eine Impfung 27,95 ohne Mehrwertsteuer und er hat einen 24 std notdienst. Kommt auch nach Hause.
    glg Steffi

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account