• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14049
    Anonym
    Inaktiv

    Freizeit Sport mit hund und Partner.
    Der Turnierhundespor besteht aus vier
    Sektion.Erstens das gehorsam.60 punkte
    ist das höchste was man bekommen kann.Dan kommt der dreisprung.Der ist 50Meter lang.Läster ein aus vier sekunden drauf,eine Stange werfen zwei sekunden drauf
    Wo der hund über die 50cm rüber muss
    aber er muss auf der Gleichen höhe des hundeführer bleiben.Dann kommt der
    Slalom der ist 75 meter lang.Da sollte der hund beim hundeführer bleiben.
    Wenn er es nicht macht kann es sein das er vor die Füße läuft und das hält auf.Das geht alles auf die Zeit.
    Und zum schluß kommt die Hindernisbahn die ist auch 75 Meter lang
    Und da darf der hund wenn er die Geräte kennt vorraus laufen .Er darf aber kein gerät auslassen sonnst sind es 4
    Fehler Punkte was auch auf die Zeit geschrieben wird. =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account