Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Wollte mal fragen was man braucht,wenn man mit einem Hund nach Sylt fährt.
    Wir haben vor,mit dem Autozug zu fahren,sind uns aber noch nicht sicher.

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    ich würde immer den Impfpass zur Sicherheit mitnehmen und Fergie bekommt immer ein Röhrchen mit der Adresse der Ferienunterkunft ans Halsband. Meinst du, dass man irgendwelche Besonderheiten beachten muss? Meine Cousine fährt mit ihrem Hund auch nach Sylt, da ist eigentlich nix anders, als wenn du irgendwoanders in Deutschland hinfährst.
    LG
    Britta und Fergie

Hab meiner Cousine deine Anfrage per SMS geschickt, mal sehen, was sie antwortet

Anonym
    Inaktiv

Wir waren auf Föhr und haben es gehandhabt wie Fergie schon schreibt Impfpass sowie Adresse und Handynummer ans Halsband… Wir sind mit der Fähre gefahren…
    Guck guck…

Schnief das Wasser ist sooo schnell und sooo weit weg…

Entschuldigt meinen trägen Blick aber ich hatte 1 Woche Nordsee-Urlaub hinter mir das schlaucht wie Teufel…
    Gruß Petra und Lilly

Anonym
    Inaktiv

Hallo,
    es ist nix anders als zu Hause, nur du musst an den Hundestrand, egal, welche Jahreszeit. Schade ist das, haben wir auch schon im Februar letzten Jahres erlebt, bei Schnee, Strand mit Hund, nee. Da ist es in Holland wieder anders, in den Wintermonaten kann man stundenlang am Strand mit Hunden laufen, da ist im Winter echt was los.
    LG
    auch von meiner Cousine
    Britta und Fergie
    P.S.: und gut auf die Strömungen aufpassen, falls Lotta ins Wasser geht, ist auch schon mal ein Hund abgetrieben worden, aber in einem anderen Ort zum Glück wieder an Land gegangen.

Anonym
    Inaktiv

Danke!
    Impfpass haben wir schon eingepackt.Wir machen uns dann noch eine Plakette mit Hnadynummer und Name.An den Hundestränden können wir Lotta erstmal an die Schleppleine nehmen,das ist sie gewöhnt.
    Terriergrüße,

Baby Lotta

Anonym
    Inaktiv

Und denke an die Kamera Sylt fehlt uns noch bei den Hundestränden 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Au ja, klasse, dass du dran gedacht hast, Petra 🙂

Anonym
    Inaktiv

Gerne! 😀

Anonym
    Inaktiv

Du mußt wissen Lotta das Strandbesuche nun nur noch mit nem Bericht gehen… Kein Hundestrand mehr ohne ne Info an die Stadthunde… 😀 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account