• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

[FONT=arial] 😀 [SIZE=16][COLOR=red]Ich weiß, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich möchte jedem nochmal den Hundeonlineshop 10.000 Dogs empfehlen :P!!! Die stellen aus reiner Handarbeit supertolle Halsbänder mit schönen und einzigartigen Mustern her und bekommen auch regalmäßig immer wieder neue Muster dazu. Der Shop legt viel Wert auf Sicherheit, deshalb sind die Halsbänder auch etwas breiter, damit sie nicht so an der Kehle oder am Hals einschneiden. Ne niedliche Waschanleitung gibt es auch. Murphy hat schon zwei Halsbänder bekommen und die Qualität ist soweit ich das beurteilen kann supergut, denn führen tue ich ihn am Halsband allerdings nicht, da er bei mir nur am Geschirr läuft. Aber Geschirre kann man auf Anfrage auch bestellen, kostet allerdings auch leider seinen Preis. Ich hätte um die 60€ zahlen müssen um ein Geschirr mit einem bestimmten Muster zu bestellen. Es gibt auch noch schöne Hundedecken mit tollen Mustern dort zu kaufen. Schaut einfach mal rein, ich finde es ist für jeden Typ Hund was dabei!

Für eure Meinung über die Sachen und den Shop intressiere ich mich, also ich bin auf Rückmeldung von euch sehr gespannt![/COLOR][/SIZE][/FONT]

[FONT=arial][SIZE=20][COLOR=red]http://www.10000dogs.de[/COLOR][/SIZE]/[/FONT]

Anonym
    Inaktiv

woooow, die halsbänder sehen echt super aus!!! danke, murphy, die adresse merk ich mir 🙂

gruß

Anonym
    Inaktiv

Super cool Murphy – danke für den Tipp… 8)

Anonym
    Inaktiv

Hey,

wenn ich groß bin, dann bekomme ich vielleicht sogar ein Geschirr von diesem Shop mit dem “Palm Leaves” Muster, das passt so schön zu meiner Fellfarbe sagt Frauchen! Toll!

Was ich noch vergessen hab zu sagen ist, dass der Kontakt mit diesem Shop sehr freundlich und locker ist. Ich hab Murphy zum Geburtstag ein Halsband bestellt und hatte das auch als kleine Notiz beim bestellen angedeutet und promt bekam ich mit der Sendung des Halsbands eine kleine Süße Geburtstagskarte dazu mit einem handgeschriebenen Herzichen Glückwunsch Murphy, sehr lieb.

Auch Anfragen werden sehr freundlich und schnell beantwortet und besonders freut sich die Herstellerin der Halsbänder über zufriedenen Kundenbilder, die dann in später auch auf der Homepage zu sehen sind. Bei mir war es sogar so, dass die Herstellerin “Bille” mir sogar zurück geschrieben hab, dass die von mir gesendeten Bilder von Mayla ja so süß sind, dass sie sich gar nicht entscheiden kann, welches sie nehmen soll. Hihi^^

Also, wenn ihr klein Mayla erspähen wollt, auf der Homepage dieses Shops ist sie unter “Zufriedene Kunden” zu finden!

Anonym
    Inaktiv

die ist echt cool, ich werde dort sicher auch mal eins für jamie holen…

aber in einem andren thread habe ich auch schon mal eine andere gute seite (von dir empfohlen) gesehen, weiß leider nicht mehr wo und so, aber da haste echt gute riecher für 😉

schau mir gleich mal die mayla dort an 😀 😛

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account