• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15960
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    ich suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für mich. Ich bin eine knapp 2 Jahre alte Schäferhund – Rotweilerdame und heiße SHEILA. Ich habe schon einiges erlebt, denn Ich bin sehr überängstlich.
    Meine Angst vor anderen Hunden verliere ich langsam, denn die Familie, wo ich zur Zeit in Pflege bin, besucht mit mir die Hundeschule bzw. Einzelstunden.Ich bin KEIN Anfängerhund. Ich bin sehr verschmust, mag besonders Kinder, auch mit Katzen habe ich keine Probleme. Mit den Hunden meiner Pflegefamilie habe ich keine Probleme ( dürfte auch dort bleiben wenn sie nicht schon 3 Hunde hätte ). Ich muss auch unbedingt noch weiter eine Hundeschule besuchen!!! Viel Power habe ich, daher wäre es schön wenn man mit mir evtl. Agility oder ahnliches machen könnte. Ich möchte endlich ein Platz haben wo ich bleiben darf.
    VIELLEICHT FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN UND MÖCHTEST MIR EIN NEUES ZUHAUSE GEBEN !!!! ICH WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN !!

    #24477
    Anonym
    Inaktiv

    Hast du denn mal ein Foto von der Dame und zum beispiel ihre Größe oder Gewicht ?

    #24542
    Anonym
    Inaktiv

    Mein Profil mit Fotos findet man jetzt bei Chenoa

    HURRA HURRA.
    Nun habe ich endlich ein neues Zuhause gefunden. Gestern ( 21.03.09 )bin in ein neues Zuhause gekommen, endlich ein Zuhause wo ich bleiben darf.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account