Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo @ all,

ich suche verzweifelt Hundekotbeutel mit Tragegriff. Da wir Ordentliche Leute sind und den Hundekot entfernen wenn wir Gassi gehen suchen wir dringend Hundekotbeutel mit Tragegriff weil mein Mann Behindert ist und nur eine Hand hat kann Er nur die Kotbeutel mit Tragegriff benutzen. Weiß vielleicht jemand wo ich die hier her bekomme?

Würde mich freuen wenn uns jemand helfen kann.

LG. Ute mit Suse

Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist. In Hamburg ist das beseitigen von Hundekot ja nun Pflicht und netterweise bekommt man die Hundekotbeutel kostenlos z.B. bei Budnikowsky. Die haben einen Tragegriff.

Anonym
    Inaktiv

mit Griff habe ich mir bei der Firma MIKA via Internet bestellt. Die geben aber nur größere Mengen ab, vielleicht kannst Du Dich mit anderen Hundebesitzern reinteilen. Die sind groß, undurchsichtig und mit Tragegriff. (www.sauber-und-fein.de)

LG Sabine

… immer ganz normale Gefrierbeutel mit. Für jemanden, der nur eine Hand benutzen kann, könnte man oben ja einfach einen Schlitz hinein schneiden – dann hat man einen Griff. 😉

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account