Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo zusammen,

unsere “Traumpfote” ist am Dienstag endlich auf die Welt gekommen.

Nun suchen wir verzweifelt nach einem guten Geschäft für Tierzubehör in und um Hamburg.
    Dinge wie eine qualitativ hochwertige Reisebox scheinen ja nicht so leicht zu bekommen zu sein.

Kann mir hier jemand einen guten Tipp geben?

Ich freu mich auf eure Antworten!
    Grüße aus Eilbek

Anonym
    Inaktiv

wenn wir was brauchen gehen wir oft in den fressnapf oder suchen im internet.

Anonym
    Inaktiv

Zoofachgeschäft oder einfach über Google eingeben was du für deinen Hund brauchst.Wenn du dich ein bisschen auskennst auf was du achten musst oder aber weisst was du willst kannst du selbst bei Ebay einiges finden.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Luna,
    hallo Bobby,

danke für eure Antworten. Leider war bisher unsere Suche im Fressnapf sowie im Internet nicht wirklich erfolgreich. Wir haben zwar zum Teil geeignetes gefunden, aber Qualitativ und Innovativ gesehen handelt es sich um wirkliche Katastrophen. Gibt es denn keinen vernünftigen Hersteller, bei dem die Sachen Praktisch, Bezahlbar und trotzdem schön sind?
    Vielleicht haben wir da zu hohe Ansprüche, aber wenn die Box, die in unserem Auto optimal wäre und auch für die Reisezwecke groß genug wäre beim ersten Auseinanderbauen schon fast in sich zusammenfällt, dann bin ich nicht bereit dafür auch noch 150€ zu bezahlen. Also bisher war die Suche eher frustrierend.
    Wir besuchen nächste Woche erstmal unseren Züchter und hoffen, dass der noch ein paar gute Tipps auf Lager hat. Ansonsten hab ich jetzt noch eine Firma im Netz gefunden, die auch Kataloge verschickt, aber da fällt leider der Praxistest wieder aus und wie wir ja schon erfahren durften ist das seeeeehr wichtig.

Also wenn hier jemandem noch ein Geheimtipp einfallen sollte, würden wir uns riesig freuen!

Liebe Grüße
    Nadine & Traumpfote

Anonym
    Inaktiv

was mir noch einfällt:auf messen kann man immer gut testen und am letzten tag wird auch oft heftig reduziert.bei uns gibt es einige messen zum thema tier im laufe des jahres.wie das bei euch ist weiß ich natürlich nicht.vielleicht hat die stiftung warentest auch tips grade fürs auto.hat mich aber noch nicht interessiert weil wir keins haben.

Anonym
    Inaktiv

Hallo Luna,

die Sache mit der Messe, finde ich sehr gut. Könnten wir hier vielleicht mal eine kleine Aufstellung machen, wo denn immer wann Hundemessen sind. Ich hab da noch nie drauf geachtet und weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Für mich ist natürlich Hamburg interessant, aber alles, was in max. 2 Stunden mit dem Auto zu erreichen ist, schau ich mir auch mal gern an.

Also, kann hier jemand noch helfen?

Danke und einen guten Start ins WE!
    Nadine & Traumpfote

Anonym
    Inaktiv

😀 So, jetzt beende ich diesen Beitrag, denn ich habe wirklich drei super tolle Internetseiten gefunden und empfehle diese nun einfach mal weiter …

http://www.schecker.de
    http://www.barabas-petshop.de
    http://www.ehaso.de

Kann ich in Sachen Preis-Leistung wirklich empfehlen!

Viele Grüße
    Nadine und ihre Patty (seit gestern habe ich nun auch meinen offiziellen Namen :]

Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Gute Sachen kann man auch bei Schecker finden. Alsa hat auch tolle Sachen und gutes Futter, das Futterhaus, Fressnapf, Miezebello, sind die Zoofachhandlungen, die wir hier so haben. Auch kann Euer Tierarzt, wenn Ihr schon einen habt, gute Auskunft geben. Wenn es um Leinen, Geschirre und Halsbänder geht, seit Ihr bei K9 gut aufgehoben. So, ich hoffe, da war was dabei, was Euch weiter hilft! 😀

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account