Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo und Danke für das herzliche Willkommen hier.
    Ich bin auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Leon. Er ist jetzt 13 Monate und nicht grade zart beim Spielen. Leon ist ein Pitbull, der sich auch mit Rüden versteht. Suche einen Kumpel oder Kumpeline mit dem Hund toben kann, evtl. mal auf’s Feld zum Rennen.Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, da e wirklich schwer ist jemanden kennenzulernen, da die meisten mit vorurteilen behaftet sind und sich nicht trauen 🙁

Hoffe bis bald

lg Jacky &Leon

Anonym
    Inaktiv

Hallo Leon und Jacky,…

Jamie ist auch noch ganz jung… Du findest sicher welche,… weiß ja nicht aus welchem Bezirk !
    Und schließ dich doch auch an unsre Treffen an, die nun alle paar Wochenenden stattfinden sollen (Rudel ABV) oder auch im Forum-Berlin .
    Wir freuen uns auch, wenn wir uns mal kennen lernen, du siehst so schön aus wie Schokolade, da kann man keine Vorurteile haben :]

Liebe Grüße
    F+F
    Filouuu und Frauchen

Anonym
    Inaktiv

Also wir sind aus Britz aber haben ja ein Auto und sind da flexibel 😉

Anonym
    Inaktiv

Genau wir auch…

[URL=http://www.stadthunde.com/community/gruppen/view/650]ABV-Rudel[/URL]

so da mal der Link zum Rudel.
    Da wird frisch diskutiert wo und wie wir uns treffen, dieses WE fiel es eh aus…
    Schau mal rein und mach mit viell. sehen wir uns dann mal zu so einem tollen Treffen

Anonym
    Inaktiv

Danke, hab mich da mal gleich verewigt und ich hoffe doch mal, das wir uns da mal treffen, würde mich freuen

Anonym
    Inaktiv

mein Hundi mag eigentlich alle; allerdings mag er nicht so das grobe spielen, damit kann er nichts anfangen. Aber alles ist möglich
    :]

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account