Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #14047
    Anonym
    Inaktiv

    [B][COLOR=darkblue][SIZE=12][FONT=comic sans ms]:Dalso ich habe ja drei hunde und will gerne mit meinem hund jackson gerne zu spaß hunderennen gehen da er auch ein paar kilo zu viel hat und abnehmen muss und er muss auch irrgendwie ein bischen beschäftigt werden da er bei meinen großeltern wohnt und die nicht mit ihm zu dogagiliti gehen wollen ….also hoffentlich habt ihr ein paar tipps oder so??! ?( :][/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]

    #37627
    Anonym
    Inaktiv

    Aaaalso *weit aushol* was genau verstehst du unter einem Spaßhunderennen?
    Es gibt in Eilenburg (nicht weit von Leipzig) auf der Windhunderennbahn einmal im Jahr (meist etwa April/Mai) ein Nicht-Windhunderennen. Da hat mein Pogo auch schon dran teilgenommen, aber das ist eben nur einmal im Jahr und dient nicht dazu, überschüssige Kilo loszuwerden. In Leipzig direkt gibt es, soweit ich weiß, keine Hunderennen. Weder für Windhunde, noch nur so aus Spaß. Was genau stellst du dir denn vor???

    #37634
    Anonym
    Inaktiv

    [B][COLOR=indigo][SIZE=16][FONT=comic sans ms]naja also das 1 – 2 mal im jahr is und alle hunde mit machen können und so also kei windhundennen oder so…[/FONT][/SIZE][/COLOR][/B]

    #37635
    Anonym
    Inaktiv

    Na dann ist das Ding in Eilenburg genau richtig. Wie gesagt, findet einmal im Jahr statt und jeder kann mitmachen. Ich bin ja auch kein Windhund und hatte Spaß auf der Bahn.

    Hier mal der Link zu ihrer Page: [URL=http://wind-burg.kdmails.de/]KLICK[/URL]
    Wenn du da in den Jahresplaner schaust, wirst du es sehen, sobald sie die Termine für nächstes Jahr rausgeben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account