Hallo,
vor einiger Zeit hab ich mir ein kleines Hündchen zugelegt. Leider hat er eine schwere angeborene Krankheit. Obwohl er krankenversichert ist, wird diese Behandlung (bestehend aus zwei Operationen) nicht übernommen. Leider haben die Kosten für die OP meinen Freund und mich ziemlich umgehauen. Es handelt sich insgesamt um 5000 Euro. Leider können wir eine solche Summe nicht aufbringen, da wir beide noch Studenten sind.
Das was ich verlange ist viel, ich weiß, und es fällt uns auch nicht leicht, aber leider wissen wir nicht wie wir anders so viel Geld in so kurzer Zeit auftreiben sollen.
Wir haben eine Internetseite erstellt auf der alle Informationen sind: http://www.sanella.de.vu
Wir hatten gehofft, dass dieses Geld zumindest teilweise durch “Ein-Euro-Spenden” eingebracht werden könnte. Das bedeutet max. 5000 Personen sind gesucht die uns einen Euro schenken, um die OPs von Nobby ermöglichen zu können.
Wir würden uns freuen wenn Ihr unsere Seite besucht, und auch wenn Ihr nicht spenden möchtet, oder könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet die Internetseite etwas zu verbreiten, vielleicht zu erklären, wer wir sind, dass es sich dabei nicht um eine Fake Seite handelt…
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nella