Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #13795
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    vor einiger Zeit hab ich mir ein kleines Hündchen zugelegt. Leider hat er eine schwere angeborene Krankheit. Obwohl er krankenversichert ist, wird diese Behandlung (bestehend aus zwei Operationen) nicht übernommen. Leider haben die Kosten für die OP meinen Freund und mich ziemlich umgehauen. Es handelt sich insgesamt um 5000 Euro. Leider können wir eine solche Summe nicht aufbringen, da wir beide noch Studenten sind.
    Das was ich verlange ist viel, ich weiß, und es fällt uns auch nicht leicht, aber leider wissen wir nicht wie wir anders so viel Geld in so kurzer Zeit auftreiben sollen.
    Wir haben eine Internetseite erstellt auf der alle Informationen sind: http://www.sanella.de.vu
    Wir hatten gehofft, dass dieses Geld zumindest teilweise durch “Ein-Euro-Spenden” eingebracht werden könnte. Das bedeutet max. 5000 Personen sind gesucht die uns einen Euro schenken, um die OPs von Nobby ermöglichen zu können.
    Wir würden uns freuen wenn Ihr unsere Seite besucht, und auch wenn Ihr nicht spenden möchtet, oder könnt, dann wäre ich euch sehr dankbar, wenn Ihr mir vielleicht helfen könntet die Internetseite etwas zu verbreiten, vielleicht zu erklären, wer wir sind, dass es sich dabei nicht um eine Fake Seite handelt…

    Danke auf jeden Fall für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Nella

    #21573
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo! Da sind wir mal wieder!
    Nobby geht es schon ein bisschen besser. Er hat schon fast 1 1/2 h draußen gehen ohne das er zamklappt. Das ist super!!!

    Nächsten Mittwoch gehts erstmal in die Klinik in Nürnberg und da werden wir gefiiiiilmt!!! Genauen Sendetermin geben wir dann noch bekannt!

    Wir haben zur Zeit bei Ebay Buttons von Nobby eingestellt. Wer Lust hat soll doch einfach mitbieten, natürlich kommt alles Nobby zugute und wird auf der Spendenliste aufgeführt!

    Liebe Grüße und danke für die Hilfe!!

    Nella, René und ein Wuff von unserem Schützlich Nobby

    oh hab ich ganz vergessen:
    die Auktionen bei ebay findet man unter “Hilfe für Nobby”

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account