Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14697
      Anonym
      Inaktiv

      …Hundebesitzer, die Interesse hätten gemeinsam ein Mal die Woche oder alle zwei Wochen ein Mal Gassi zu gehen oder sich auf einer öffentlichen Hundewiese zu treffen in Dortmund, um sich über die Hunde auszutauschen, den Hunden Spielkameraden zu bieten und einfach der Abwechslung wegen!? Bin 32 J., weiblich und wohne in Dortmund.
      Habe eine 1-jährige JackRussell-Hündin (verträgt sich mit 98 % der Hunde und Menschen – ist super fit und unternehmungslustug ;-)) und seit ein paar Tagen einen ca. 6 Jahre alten Pointer-Mix-Rüden aus einer spanischen Tötungsstation (wir wissen quasi nichts über ihn, müssen alles noch durch beobachten rausfinden, er ist ein sehr ruhiger Geselle, spielen interessiert ihn nicht, will ständig gekrault werden, ist nicht dominant, zeigt aber direkt, dass es ihm nicht passt, wenn ein anderer Hund ihn dominieren will!) :-)…
      So, bitte melden!

      Norma, Flocke und Dino

    • #22171
      Anonym
      Inaktiv

      Hea
      Wäre interessert, bin aber leider zu weit weg, und auch noch ohne Auto, schade.
      LG
      Anja und die Lockenwölfe

    • #34016
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo ihr drei,
      falls noch von Interesse würden wir gerne mit euch gassi gehen. Gianna (Hündin) ist ein Pointer-Mix ehemaliger Straßenhund aus der Türkei, extrem lieb und sehr verträglich. Mittlerweile ca. 5 Jahre alt, spielt zwar noch aber nicht mehr so audauernd und wild. Schmust mehr. Also falls ihr noch Lust habt und noch Gassi-Gänger sucht, einfach antworten.
      LG aus Dortmund
      Gianna & Gaby

    • #34070
      Anonym
      Inaktiv

      😀 Hey Gaby und Gianna….schaut uns an und überlegt euch ob wir in frage kommen 😉

      “Babybär Duke” und “Jonny Littleboy”

      ______”Die Chocoboys”_________

    • #42121
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo, wir sind neu hier und dachten, wir melden uns mal. Wir, das ist einmal unser Karlchen (Jack-Russell-Chihauha-FaktorX-Mix aus Ungarn) und Andre (26) und Bea (27). Wir wohnen in Dortmund-Wellinghofen und wenn ihr noch Interesse habt, würden wir uns über eine Antwort freuen. Liebe Grüße PS: Karlchen ist sehr energiegeladen und verträgt sich bis jetzt mit allen Hunden.

    • #57304
      Anonym
      Inaktiv

      in der Hoffnung auf einen heissen Sommer, suche ich im Raum Dortmund, einen guten Hundesalon..hat jemand einen Tipp?….Jimmy müsste getrimmt werden, nicht geschoren…danke Babs

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account