Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15939
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Tierfreunde,
    uns ist unser Hund entlaufen. Wir haben den Hund erst eine Woche und wissen nicht, ob er von alleine nach Hause findet. Es handelt sich um einen ungarischen Jagdhund, kurzes, leicht gelocktes dunkelbraunes Fell in der Größe eines Schäferhundes. Er hört auf den Namen Enzo. Er ist gestern zwischen 14 und 17 Uhr weggelaufen. Er ist ein ganz lieber Hund. Wir haben schon im Unkreis Döbeln (04720 in Sachsen, seine neue Heimatstadt) gesucht und leider nichts gefunden.
    Wir bitten um eure Mithilfe und bedanken uns schon im Voraus recht herzlich. Wer einen Streuner, der auf die Beschreibung passt, gesehen hat, bitten wir um kurze Info!!!
    Viele liebe Grüße
    Familie Loske

    #22805
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,würde gerne wissen,ob sie ihren Hund gefunden haben! Bin ganz Traurig darüber

    #22808
    Anonym
    Inaktiv

    habt ihr ihn denn schon nach einer woche von der leine gelassen? o.o

    mein herzliches beileid erstmal o.o

    Hmm…. wo habt ihr ihn denn her? denn manche hunde laufen zu ihrem alten zuhause zurück auch wenn das mehrere Kilometer zurück liegt…war schonmal in so einer Reportage im Fernsehen , da ist auch ein Hund weggelaufen und ist zu seinem alten Zuhause gelaufen was 50km weit weg war.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account