Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hutchi ich mach das anders, wenn Mama richtig auf Touren ist leg ich mich hin und lass die den Affen machen 😀 :D…musst mal probieren, kommt gut.

Euere Silva 😉

Anonym
    Inaktiv

Jaaaaaaaaaaaa, habe mich heute ausgiebig mit “Strandgut” befasst…Was habe ich diesen mind. 20cm dicken Ast bearbeitet….Sicherlich gibt es “gesündere” Spielsachen für uns , aber mal Pfote auf`s Herz…Sooft verletzten wir uns bei der Bearbeitung der Stöckchen doch auch nicht oder? Und außerdem macht es einen riesen Spaß und Hund ist danach richtig fertig mit der Welt….Ich für meinen Teil hau mich jetzt auf`s Ohr und träume von Wäldern….

@ Silva…Ne Mausi, wenn Mama auf Touren kommt??? Wenn ich dadrauf warte fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag 😀 😀 :D..ne Quatsch..Du weißt ja was wir immer alles unternehmen und den ganzen Tag veranstalten, aber da habe ich lieber richtig Aktion….Sie macht sich nur zum Obst der Woche wenn Sie wieder hier rumturnt um mir die Ohrentropfen ein zutrichtern…Das sind Verrenkungen ha ha ha….

Anonym
    Inaktiv

Ihr seit ja schlimmer wie ich

da biegt sich ja jedes Stöckchen was Ihr da so bellt

wedelwedel Eure Jessi

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account