Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13668
    Anonym
    Inaktiv

    X(

    hallo ihr lieben war am freitag beim ta und sie erzählte mir das die staupe wieder rum geht.

    hat jemannd schon was gehört ???

    gruss anja

    #22639
    Anonym
    Inaktiv

    Mir ist dahingehend nichts bekannt ?(
    Vielleicht ne eher regionale Sache?

    #22710
    Anonym
    Inaktiv

    Also in Berlin hab ich auch noch nix gehört.

    #22827
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,in Bayern auch nicht.Muss mal nachfragen bei meinem TA

    #22906
    Anonym
    Inaktiv

    Oh liebe Leute lasst eure Hunde bitte gegen Staupe impfen!!!!!
    Ganz dringen! Gerade in Bayern!!!!
    Wir haben leider dieses Jahr unseren Bully an Staupe verloren! Er war zwar geimpft, hat aber leider keine Antikörper gebildet. Das wussten wir auch erst leider hinterher…
    Aber die Staupe ist wieder auf dem Vormarsch! Ich will jetzt keine Panik machen, nur meine Erfahrung mit euch teilen. Aber nehmt dieses Thema nicht auf die leichte Schulter! Und vor allem kommt die Staupe zur Zeit aus dem Ostblock und deren Hundehändler wieder hier nach Deutschland! Also bitte, bitte keine Hunde aus dem Kofferraum kaufen (war unserer wirklich nicht) aber damit verbreitet man die Krankheit! Und impft bitte gegen diese Pest. Ich wünsche keinem von euch so einen Verlust mitmachen zu müssen, denn die Tierärzte kommen so schnell auch nicht drauf was es ist. Bei uns brachte die Obduktion das Ergebnis!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account