Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Schaut mal bei hussy-shop.de rein! Habe dort heute für meine Jackies zwei Norwegergeschirre, gepolstert mit Namen und Handy-Nr. etc. bestellt. Super liebe Beratung am Telefon und der Preis ist auch völlig ok! Einfach mal reinschauen!:)

Liebe Grüße

Steffi, Justus und Pan Tau

Anonym
    Inaktiv

Ist Geschmackssache. Wer es mag.
    Gruß Ilona

Anonym
    Inaktiv

Heyhey, das klingt ja nicht sehr optimistisch 😉 Klar, sind keine Sachen mit Glitzer und Co. Aber echt gut verarbeitet, haltbar etc. 🙂

Aber recht hast du, Aladin, Geschmackssache 🙂

Liebe Grüße

Steffi, Justus und Pan Tau

Anonym
    Inaktiv

Naja die sind ja nun wirklich nicht der Brüller. Ist ja nicht böse gemeint, nur mein Geschmack ist das nicht.
    Gruß Ilona, Merle, Aladin und Hannibal

Anonym
    Inaktiv

[FONT=arial][SIZE=16][COLOR=red]Aaaalso Leute, ihr müsst unbedingt mal auf die Seite [SIZE=20]www.10000dogs.de[/SIZE] gehen!!! Diese Halsbänder werden ebenfalls alle mit der Hand auf Bestellung angefertigt (Ich glaube Bestellung, Anfertigung und Versand immerhalb einer Woche). Man kann zwar nichts draufsticken lassen, aber die Motive die die Herstellerin benutzt sind einzigartig (sie bekommt auch ständig neue dazu)! Darüber hinaus achtet sie sehr auf Sicherheit und Comfort. Die Halsbänder sind zum Beispiel schön breit und schneiden nicht so stark in die Hälse der Hunde ein. Die Qualität ist auch einwandfrei, nur ins Wasser sollten die Halsbänder nicht unbedingt ständig gehen, das sagt die Herstellerin aber auch noch mal ausführlich. Die Seite ist super informativ. Es gibt sogar eine Waschanleitung für die Halsbänder. Geschirre kann man auf Anfrage auch bekommen, sogar maßgeschneidert, der Preis für eine Geschirranfertigung für einen großen Hund wie meinem (Labbi-Goldie Mix) ist allerdings schon sehr hoch. Ich hätte über 60€ bezahlen müssen, das war mir definitiv zuviel. Eigentlich ist wirklich für jeden Hund was dabei. Mein Süßer hat schon 2 Halsbänder von diesem tollen Shop, wenn ich eine Hündin hätte, hätte ich mich glaube ich bei dem Onlineshop schon dumm und dusselig gekauft=). Dieser Online-Shop ist was besonderes und ich habe noch nirgendwo etwas vergleichbares gesehen.[/COLOR][/SIZE][/FONT]

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account