Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

___” SPINNWEBENWEITWURF-CONTEST-GEBOTE”___

Ist offiziell eröffnet!

1.)Jeder darf “nur einmal bieten!”

2.)”Es darf weder gelöscht noch geändertwerden!”

3.)Wenn ein Wunschgebot schon vergeben ist…. bitte neu orientieren!

Euer freudighupfender Jonny Littleboy

PS:
    Gebote sollten zwischen 1.km und 1.000km liegen und in etwa so auschauen….123km….oder 509km oder 1,40km…..ect. =)
    ALSO VIEL SPASS :]

Anonym
    Inaktiv

na dann bin ich mal der Erste….renn ..rennn und s c h m e i s s………….77,77———weiter kann ich nicht……

Anonym
    Inaktiv

Free SMS | Wallpaper
    Mist!!!!!!! jetzt hab ich die Spinne mitgeschmissen…..

Anonym
    Inaktiv

Ihhhhh, wie eklig! Ich werfe 1,2 km

Anonym
    Inaktiv

?( Also, ich denke mal, da ich ja so gut in Form bin, ich schaff locker 555,55 km ! 😀
    Jimmy, Du kannst das Ding dann auffangen !!

Anonym
    Inaktiv

ne …..Babs ist froh…das wir das eklige Zeugs los sind…

Anonym
    Inaktiv

1,3 km haben wir geschafft…uff

(Frauchen hat gestern im Wäschekeller auch so ein haariges achtbeiniges Monster gesehen…passte nicht makl ein Joghurtbecher drüber um sie rauszubringen…baaaaaah, war die groß…würg)

Anonym
    Inaktiv

*ähm*
    Jonny, in der Rudelbeschreibung bittest du um Angaben in Metern, hier in km. Was hättest du denn nun gerne? 😀

Hab schon fleissig werfen geübt, aber die Biester kleben so an den Pfoten, dass ich nicht mal über `nen Meter hinaus komme! 🙁
    Wie schafft ihr denn Hunderte km?? 8o
    ich bin für cm- Angaben!! 😀

Anonym
    Inaktiv

ich seh grad ich hab da gar keine Angaben gemacht…suchste dir was aus Babybär..m cm km..

Anonym
    Inaktiv

hm, March, dann gibt das aber ein Problem, wir dürfen doch nicht ändern hier ! ?( Und nu ?

Anonym
    Inaktiv

jonny rufen…Jonny!!!!!

Anonym
    Inaktiv

jhmm wie war des jetzt??? diese ekelige vielbeiniges etwas ma zwischen zähnen nehm… renn renn renn und werffff.. kopfschüttelll.. jetzt habsch schnauze verklebt bäähh.. abba hab 2 meter geworfen..war des jetzt richtig??? Ich kenn des spiel doch noch net … wuff wuff Tina

Anonym
    Inaktiv

Wir haben dann heute mal im Keller nach dem Zeugs geguckt und auch Glück gehabt Fraule hat schon im ewrsten Gang laut gequieckt. Ich hab sie gerettet und gaaaaaanz weit das Zeug weggeschleudert den ganzen Gang runter![COLOR=darkblue] Das waren sicher locker 15,00 Meter dass sind auch 1500cm oder 0,015km[/COLOR]. Resi fands nur eklig aber sie wird gleich selbst berichten…

Anonym
    Inaktiv

aaaaaahhhhhh ich war auch mit bei dieser Kelleraktion. Furchtbar sag ich nur. Wie können die beiden nur so mit mir umspringen, klein und süß wie ich nun mal bin 8o Kaum waren wir da unten schreit die Lange auch schon los IIIIIIHHHHHHH ne Spiiiinne! Andiamo der Volltrottel findet es auch noch witzig hüpft ihn und schmeißt das ganze Spinnengespinst den ganzen Kellergang runter. Und ich dachte ich wär ganz hinten in Sicherheit. Denkste ich hab das ganze Gelumpe abbekommen! In Bart und Pony hing es mir. Ich bin wie irre rumgehüpft und hab mich gaaaanz doll geschüttelt da ist es dann endlich weggeflogen. Aber obwohl ich ganz richtig doll gemacht habe ist es nur kurz in die Luft geflogen und direkt vor meiner Nase wieder gelandet 🙁 Aber da bin ich fuchsteufels wild geworden hab ganz doll gepustet und da flog das Gespinst aus dem Keller raus, raus aus dem Haus und quer über den gaaaanzen See. [COLOR=darkblue]Und das sind bestimmt ganz genau 4,8562km :D!![/COLOR]

Anonym
    Inaktiv

?( Wie schafft Ihr das bloß ?(
    Ich bekomme diese Spinnwebendinger noch nicht mal in die Pfötchen…kleben sofort an der Nase fest :(…
    Kann somit auch nur 0,00000 werfen …

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account