Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16032
    Anonym
    Inaktiv

    Ich schlage vor wir machen einen

    :D___ ” SPINNWEBEN-WEITWURF-CONTEST ” ___ 😀

    Na ….was sagt ihr Hundz?
    Läuft wie folgt:
    Ich gründe ein Rudel mit genau diesem Namen…den “SPINNWEBENWEITWURFCLUB!”
    Und dort darf sich “jeder” aktive Hund anmelden.

    Also anmelden ist okey…aber aufgenommen wird erst wenn der Wettbewerb zu Ende ist!
    WEil, jaa weil im Club die “WAHRHEIT” steht!

    Jeder SPINNWEBENWEITWERFER nennt nun also eine beliebilge Entfernung…..niedrig ,hoch …ganz egal!
    Ich habe zuvor eine Entfernung in eben dem Rudel eingetragen ( deswegen darf vorher keiner rein 😉 )
    Wenn also alle Gebote eingegangen sind.
    Ich nenne euch den Einwurfschluß!
    Werden die Teilnehmer/inen aufgenommen und es wird ersichtlich wer gewonnen hat…der/dioe wo genau oder aber am nahesten dran war!
    Alle die nicht gewonnen haben müßen dann dem “GEWINNER” ein 10.Punkte Geschenk machen!
    Wir…also alle die zum Schokorudel gehören ,dürfen leider nicht mitmachen……aber wir haben dafür den Spaß! 😀

    WIE FINDET IHR DIE IDEE?

    Sind Interessenten vorhanden?
    Halloween naht! 👿
    23.40 Uhr/ ZUSATZ:

    Es gibt extra zum bieten den Thread :

    ___” SPINNWEBENWEITWURF-CONTEST-GEBOTE”____

    1.)Jeder darf “nur einmal bieten!”
    2.)”Es darf weder gelöscht noch geändertwerden!”
    3.)Wenn ein Wunschgebot schon vergeben ist….neu orientieren!

    ___WAS IST EIGENTLICH HALLOWEEN?___
    Also,Halloween wird immer in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November gefeiert.

    Halloween kommt ursprünglich aus Irland und nicht wie allgemein angenommen aus den USA.
    Am 1. November wird in Deutschland Allerheiligen gefeiert.
    Daher erklärt sich auch der Wortursprung: Halloween ist eine Kontraktion der Worte All Hallows’ Even (Allerheiligenabend).
    Der häufigste Tippfehler von Halloween ist Helloween. ?( Hihiiihi
    Im Vergleich zu Fasching sind Halloweenkostüme meinst gruselig (Skelette, Geister, Untote, Vampiere, …) oder in den letzten Jahren aber auch sexy.
    Somit gibt es an Halloween auch typischerweise Polizistinnen, Nonnen oder Krankenschwester Kostüme.
    Gerne Dürft ihr auch zu Halloween Fotos von euren
    ____ HALLOWEEN-Konterfei____ im extra eröffneten Thread

    <<<<<<< Stadthunde-most-shocking-Halloween-Dogz >>>>>>>>

    posten.
    Und bestimmt wird da so einiges zutage kommen….. vieleicht euere wahren Identitäten??????? 😛 😀 ^^

    #42087
    Anonym
    Inaktiv

    Joho, ich mach mit!
    Goile Idee !!!!!!

    #42088
    Anonym
    Inaktiv

    Ey Jonny, cool – aber du willst es schon in Metern oder Zentimetern wissen, oder ???? 😀 😀 😀 😀

    #42089
    Anonym
    Inaktiv

    Nur noch mal ne Frage zu den Spielregeln !
    Werden die angegebenen Entfernungen der anderen angegeben ? ?(

    #42091
    Anonym
    Inaktiv

    Angemeldet! Aber nun muß ich mein kleines Hundehirn ganz schön anstrengen. Wie weit kann man wohl so ein Netz werfen?? Ich lass Fraulie mal schnell ein paar Spinnen fangen und die müssen ordentlich Netze spinnen….und dann wird geprobt, probiert und getestet!!
    COOLE IDEE JONNY!

    #42093
    Anonym
    Inaktiv

    @ my Kumpelino Jockel !
    Gute Frage…..also ich denke es wird hier von mir ein Thread namens

    ___” SPINNWEBENWEITWURF-CONTEST-GEBOTE”___

    eröffnet. :]

    1.)Jeder darf “nur einmal bieten!”
    2.)”Es darf weder gelöscht noch geändertwerden!”
    3.)Wenn ein Wunschgebot schon vergeben ist….neu orientieren! =)

    Dummdidummdidumm…..dideldidei 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account