• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Wir gehen meist in Köpenick so am Müggelheimerdamm in den Waldstücken spazieren Richtung Rübezahl oder auch an der Müggelspree oder am Langem See oder auch am Kanonenberg wie uns halt gerade ist.
    Das nächste Treffen wäre wahrscheinlich in der Woche, da ich mit Luna Samstags eine Ausbildung zum Rettungshund mache.
    Hättet ihr denn auch in der Woche Zeit?
    Sonst müßte man sich vielleicht mal einen Sonntag aussuchen 🙂

Anonym
    Inaktiv

In der Woche ist bei mir eher schlecht meistens… Wochenende wäre mir schon lieber… Viell klappt es ja ab und an mal 🙂

Anonym
    Inaktiv

Wie gesagt müßte man mit Vicky(Alina & Bolle) mit absprechen da der Sonntag eigentlich für Bolle reserviert ist der aber leider wenn andere Rüden dabei sind nicht mitkommen kann.
    Für mich wäre Sonntags ansonsten auch ok.

Anonym
    Inaktiv

😉 genau solls ja auch weiter so sein gern, schauen wir mal was sie schreibt… 🙂 wir sind ja sonst manchmal auch in buch dabei oder so unterwegs…

Anonym
    Inaktiv

Schreib einfach ein Sonntag und dann sehen wir das wir alle zeit haben oke?=)

Anonym
    Inaktiv

Von mir ist das quasi egal. Sonntags geht quasi immer sollte von allen seiten halt recht zeitig bescheid gesagt werden ob man kann oder nicht…
    Geh auch ma in Buch mit sonst oder so wo anders hin… Oder melde mich natürlich auch wenn ich nicht kann…

Anonym
    Inaktiv

Ich hätt ja glatt gesagt am 18.9. aber Alina ist gerade läufig und sehr begehrt von den Rüden, glaube Jamie ist ja nicht kastriert oder ?
    Denke da müssen wir warten bis sie unintressant geworden ist ….

Anonym
    Inaktiv

[SIZE=16][COLOR=purple]Luna[/COLOR] [COLOR=blue]&[/COLOR][COLOR=crimson] Alina [/COLOR][/SIZE]

Anonym
    Inaktiv

Also der 18. wäre aber doch ein Samstag?!
    Ja Jamie ist unkastriert, könnte er wirklich also spannend finden, also noch hatte ich immer das sagen, wenn wir mal eine läufige Hündin treffen und er macht keine großen anstalten,… und kommt wieder mit bei mir, wie das bei einem ganzen Spaziergang läuft weiß ich nicht….
    Dann werden oder müssen wir es wohl verschieben, wobei Jamie doch so hübsche Damen eh nicht uninteressant finden kann 😉

Ihr zwei Süßen

Anonym
    Inaktiv

Also wir meinten den 19.9 🙂
    wir könnten uns treffen auf den Risiko hin das es nur ein gerammelt wird 😀 😀
    Wo schreib ich dir dann noch wenn du lust hast 😉

Anonym
    Inaktiv

Also Jamiechen ich muss dir nun absagen für Sonntag da Alina heut angefangen hat zu bluten!
    :o) Aber wenn es wieder oke is ist dann gerne oke? 🙂

Anonym
    Inaktiv

Klaro ;o)

Anonym
    Inaktiv

Anonym
    Inaktiv

[COLOR=crimson]EIN KNUTSCHI FÜR LUNA [/COLOR] 😀

Anonym
    Inaktiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account