• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15971
    Anonym
    Inaktiv

    huhu zusammen!

    da es hier in meiner Einöde keine “gescheiten” hunde gibt und vorallem total die blöden besitzer, meist mit nur (nicht böse gemeint) Fußhupen, kann ich meine bayonna kaum mit einem anderen spielen lassen! gerade fürs wochenende wünsche ich mir dass sie mal jemand hätte in ihrer größe und ihrem verspielten level! ^^

    gibt es denn nette leute im umkreis apola-weimar?
    ich würde mich natürlich freuen und bayonna noch viel mehr! vielleicht gibt es ja doch noch welche…. xD

    liebe grüße, nadine

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account