• Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #14057
      Anonym
      Inaktiv

      Halli Hallo ihr,

      Wir die angehenden Tierpfleger veranstalten ein Hunderennen am 10.Juli 2011 um 11.00Uhr in Kiel Schlüsbek (hinter Wellsee Ortseingang Schlüsbek (Am Schlüsbeker Moor) an der B404.
      (Hundeplatz des Rhodasien Ridgeback care).
      Der Platz befindet sich direkt an der Kreuzung am Park and Ride bei den Glascontainern. Links den Feldweg 5 Meter hoch laufen, dann sind wir nicht zu übersehen. Seewiesenredder.7 24145 Kiel!
      Ist dann auch ausgeschildert!

      Die Hunde starten in verschiedenen Gruppen./sortiert nach Alter und Größe
      Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
      Am Tag des Hunderennen sollte der gültige Impfpass mitgebracht werden.
      Startgebühr 5€
      Jeder Starter bekommt ein Gewinn
      Alle Hunde sind herzlich willkommen,egal ob klein,groß der Spaß steht im VOrdergrund…:-)
      Anmeldung unter: felixnaska@gmx.de

      Jeder Halter haftet für sein Hund und sich selber!
      Ein Teil des Erlös geht ans Tierheim!
      lg Charline

    • #37420
      Anonym
      Inaktiv

      Wollte dieses Thema nochmals aufgreifen und nachfragen, ob es solch eine Veranstaltung nochmal geben wird. Ich jedenfalls wäre sehr daran interessiert und ich denke, einige andere auch.

      Viele Grüße aus Berlin!

    • #37328
      Anonym
      Inaktiv

      Frag doch mal Dr. Google 😀 Sicher werden sich einige Seiten öffnen. Hundevereine / Plätze etc.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account