• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #14019
    Anonym
    Inaktiv

    :)Wir fahren im September nach Schweden und wollen dort weiter barfen. Kennt von euch jemand einen Fleischhandel, der auch ins Ausland liefert?

    Mein Bruder verträgt keine Getreideart außer halt das Urmehl =Buchweizenmehl. Noch Zusatzstoffe aus den Trockenfuttersäcken.
    Kaltgepresst ohne Getreide, ist ja toll,aber es sind immer Zusatzstoffe und Konservierungsmittel im TF. Geht also nicht!

    Vielleicht hat ja einer ne Idee, sonst muss halt meine Familie auf die Kleidung verzichten, weiß sowieso nicht, warum die sich immer so einpacken:-)
    VG vom Frodo

    #48187
    Anonym
    Inaktiv

    [quote][quote_head]Zitat von Frodo vom 20.08.2010 16:07[/quote_head]Kennt von euch jemand einen Fleischhandel, der auch ins Ausland liefert?
    [/quote]

    nö, aber 1000 läden in schweden, die fleisch verkaufen 😉

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account