Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

*vor Lachen brüll und schenkelklatsch* Ich stell mir grad vor, wie wir freundlicherweise von Willi mitgenommen werden – der wird schön doof gucken, wenn sich die Liese und womöglich noch Emmi so richtig breit machen – hihihi

Nee, im Ernst, Fahrgemeinschaft wär richtig gut, Willi, weils bis nach Hönow mit den Öffentlichen gut dauert, obwohl es ja eigentlich nicht so weit ist. Und im Sommer mit Bahn ist für Hundis die Hölle..
    Auf die beiden Schokoladenhunde freuen wir uns auch schon – zur Not würde Frauchen das Wohnzimmer mit Schlafcouch anbieten, das ist schön groß, da passen nachts alle rein, samt Liese meine ich 😉 hihi, nee, nee – keine Angst, die pennt nachts im Schlafzimmer VOR dem Bett.

Anonym
    Inaktiv

Wir hams ja net weit nach Berlin… 2 Stunden Autofahrt das geht. Man das wäre echt klasse! Dann lernen wir euch alle mal kennen *freu* Ich könnt auch noch igendwie auf dem Weg jemanden einsammeln. Haben ne große Rücksitzbank. Da dürfte sogar die Liese mal hinten mit parken und mir die Kopfstützen vollsabbern 😀 Unsere beiden Wuffels sind im Kofferraum das wird eng zu dritt. Erinnert dann an Sardinendose 😀

Anonym
    Inaktiv

Mannomann,das wäre ein Ding,wenn wir uns treffen könnten.Hätte in unserer Wohnung auch Schlafplätze,da wir im Sommer auf dem Grundstück wohnen !!! Wäre also kein Pfötchen- oder sonstiges Hotel nötig,wie hört sich das an ????? 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Wünsche euch schon mal viel Spaß für den Sommer! Ich verbringe den Sommer in Hannover, ich vermiss dich jetzt schon lunaaaa ;(

Naja wuffige grüße schick ich euch ab und an mal ciao!

Anonym
    Inaktiv

Tja, da muss ich mit Frauchen reden…. wurde ich waaaaaahnsinnnniiigggggg gerne auch dabei sein…. 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

Boah, Niki, zwei Stunden nur nach Berlin? So lange sind wir manchmal INNERHALB Berlins unterwegs! 🙂

Also, ich habe im Wohnzimmer ein Schlafsofa. Das reicht für einen Menschen. Und seine Hundz passen da auch noch rein. Das Wohnzimmer ist groß, wenn ihr nen aufpumpbares Gästebett mitbringt, kriegen wir 2 Menschen unter. Samt Hundz.

Uiiiii, ich freu mich!

Anonym
    Inaktiv

Boah, Niki, zwei Stunden nur nach Berlin? So lange sind wir manchmal INNERHALB Berlins unterwegs! 🙂

Also, ich habe im Wohnzimmer ein Schlafsofa. Das reicht für einen Menschen. Und seine Hundz passen da auch noch rein. Das Wohnzimmer ist groß, wenn ihr nen aufpumpbares Gästebett mitbringt, kriegen wir 2 Menschen unter. Samt Hundz.

Uiiiii, ich freu mich!

Anonym
    Inaktiv

Jonnyboy,ist das Pfötchenhotel in Beelitz ? Wenn ja,fährt man eine gute Stunde bis Buch ! Also ich hätte Schlafplätze für 3 Personen (natürlich mit Hundis) !!! …..Wäre doch gelacht,wenn wir das Treffen nicht hinkriegen,was ? 😀 😀 😀 😀 😀

Anonym
    Inaktiv

ich kann auch plätze für mehrere hund und menschen anbieten! 🙂 wir machen schon mal ordnung 😉

Anonym
    Inaktiv

Tja Em und ne Pipi und Zigipause ist auch schon mit eingerechnet lach. Neee ich hab irgendwie immmer das Glück das die Bahan frei ist, wenn ich da so drüberjuckel… Und einen zarten Fahrstil hab ich auch nicht unbedingt grins. Also jetzt nicht so wild und rücksichtslos…. Aber das Auto hat ja das Gaspedal net umsonst lach.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account