Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallöchen allerseits!
    Ich weiß, ich plane schon ganz schön voraus, aber ich weiß auch, dass manches länger dauert und dass der Sommer eher da ist, als man denkt.
    Zum Thema: Unsere Hundetreffen finden ja bislang nur in Buch statt und ich dachte, dass man villt auch einen See finden kann, in dem auch (viele) Hunde baden können.
    Habt Ihr eine Idee? Dann immer her damit!!! 😀
    Eure Lieselotte

Anonym
    Inaktiv

Hallo Liese ! Guck mal hier :
    http://www.top10berlin.de/ListLocation/83-10-Hundeauslaufgebiet_Arkenberge

Wir kennen das aber auch nicht,da Willi sich nicht für Wasser interessiert,aber ich habe da etwas von einem Kanal gelesen,in dem die Hunde baden können. Müsste man sich vielleicht näher ansehen. LG Karin

Anonym
    Inaktiv

Hallo,

also Pfötchenhotel, ist okay, aber auch keine regelmäßige Lösung.

1. kein großer See… am “Strand” ansonsten noch ein Pool-Haus aber im Sommer viell. auch doof…

2. sehr weit abseits aus Biesdorf hab ich ne gute/über ne Stunde gebraucht, dass ist mir dann doch zu viel, die halbe Stunde nach Buch ist ja okay…

Also dann lieber einen See in der Nähe… würde ich meinen :rolleyes:

Anonym
    Inaktiv

Hab mal meinen großen Sohn, der Wald- und Wiesenläufer ist :D, drauf angesetzt. Er wird sich bei seinen Wochenend-Aktionen umsehen – wir sollten also bis zum Sommer was gefunden haben.
    Mir persönlich fällt nur unser Weißer See im Weißenseer Park ein, wo Hunde geduldet baden, aber es herrscht eigentlich Leinenpflicht und ich glaube, mit so vielen Hunden wird das früher oder später zum Problem.
    Zweite Möglichkeit wäre ein künstlicher Teich zwischen Lindenberg und Ahrensfelde in einem neu angelegten Parkgebiet, haben wir letzten Sommer entdeckt, wäre was für unsere Hundz, nur eben ein bißchen weit.
    Das Problem für uns und sicher auch für einige andere ist, dass wir momentan kein Auto haben und alles mit den Öffentlichen erreichen müssen :rolleyes:.
    Aber wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass wir noch was finden 😉

Anonym
    Inaktiv

Den Weißensee finde ich persönlich nicht so ideal,da im Sommer dort viele Spaziergänger mit Kindern sind und Leinenpflicht ist doof,da haben die Hundis auch nichts davon !! 8o 8o

Anonym
    Inaktiv

Also, wir würden die Schokis totaaaal gern kennenlernen und freuen uns sehr, wenn ihr kommt. Basto und Nikita wollen eventuell auch einen Frühsommerberlinbesuch machen. Hm … Wie krieg ich euch nur alle in meinem Gästezimmer unter? 😀

Anonym
    Inaktiv

hey..wir sind ja neu hier, aber ichd achte wir könnten auch mal einen vorschlag machen und ihr freut euch vielleicht über neue gesichter.. und zwar gibt es ja in hellersdorfviele hunde und hier kann man total gut hinterm kaufpark eiche loswandern über wiesen und felder und landet dann irgendwann an nem hönower see wo hunde bisher kein problem waren….is zwar klein und einsam… hat aber damit sicherlich n vorteil..und gut erreichen mit den öffentlichen kann man es auch..also wenn 10 minuten laufen kein problem sind

Anonym
    Inaktiv

Ja, genau – Kaufpark Eiche! Hab früher da gewohnt…Wieso bin ich nicht drauf gekommen *stirnklatsch*?

Wir können uns ja auch immer abwechseln mit den Treffs, laßt uns jetzt mal nicht die Köpfe heiß reden, ist ja noch ein bissel hin…Wollte doch nur Vorschläge sammeln 😉

Anonym
    Inaktiv

Kaufpark Eiche kenne ich,aber nicht das Umfeld,würde ich gerne mal kennenlernen ! Wenn es soweit ist,kann man doch Fahrgemeinschaften bilden,ich z.B. müsste auf jeden Fall durch Weissensee !!

Anonym
    Inaktiv

fahrgemeinschaften im allgemein klingen witzig und interessant..:)
    und eiche zeigen wir euch liebend gern und lieselotte macht bestimmt mit…

Anonym
    Inaktiv

Na,dann ist ja alles klar ! Wenn es soweit ist,tauschen wir uns noch genauestens aus,okay ?

Anonym
    Inaktiv

na logisch, machen wir…:)

Anonym
    Inaktiv

Em hat ja schon gepetzt 😀 Ich wär auch soooo gerne voll dabei bei euch! Und so ein Sommertreff mit euch und den Schokis! Klingt totaaaaal verlockend!!!!!

Anonym
    Inaktiv

Juhu die Schokis kennen lernen und dann auch noch Basto in Niki

Ich bin jetzt schon ganza aufgeregt!!! 🙂

Ich hab auch ein Gästezimmer

*ich geh schon mal aufräumen 😉 *

Ansonsten kennen wir Eiche auch 10-15 Minuten brauchen wir da hin 🙂

Anonym
    Inaktiv

Das wäre ja Superspitze,wenn wir die “Nichtberliner“ kennenlernen würden.. 😛 😛 😛 Vielleicht klappt es,wenn wir rechtzeitig ( ! ) einen Termin vereinbaren,den sich dann jeder rot im Kalender einträgt. 😀 😀 😀 😀 Ach ja,schööön wärs !!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account