Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15790
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo

    Da ich nun wieder eine Weile Single bin und das gerne ändern würde, habe ich mir mal Gedanken gemacht, wie ich das ändern könnte.
    Da mein Exfreund nie wirklich akzeptieren konnte, wie wichtig mir mein Hund ist, fände ich es schön wenn Mr. Right das entweder nachvollziehen könnte oder gar selber einen Vierbeiner hätte.. und da ich gerne mal ein paar Tage hier weg wollen würde, habe ich über einen single-urlaub mit Hund nachgedacht.. schön wäre es irgendwo ein schönes Menschen/Hundehotel zu haben, in dem sich auch andere single-vierbeiner-liebhaber aufhalten.. zumindest fände ich das ne tolle Geschäftsidee 😉

    Hat jemand schonmal von sowas gehört und könnte mir da weiterhelfen?

    Weihnachtliche Grüße.

    #72134
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ich bin auch Single und will mit mit meinem Hund in den Urlaub fahren. Eine Freundin von mir war mal hier: http://www.hotel-wolf.de/index.htm und war total begeistert. Ich will 2011 auch da hin 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account