Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #14625
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=arial][SIZE=14]Hallo alle Berliner 🙂
    also Frauchen will mich doch im alten Jahr und bevor die Knallerei los geht ordentlich auspowern….
    Also ab auf ein Feld, in den Wald oder ähnliches ! Gern Hönow/Neuenhagen oder anne Wuhle lang iwo…
    Viell. doch noch jemand Lust auf ein Treffen?!
    Jamie und Frauchen :][/SIZE][/FONT]

    #49591
    Anonym
    Inaktiv

    schade…wär gern dabei…aber ist für meine noch nix….aber im frühling wären wir fit 🙂 hoffe, finden sich welche…viel spaß dabei

    #49602
    Anonym
    Inaktiv

    wie wärs denn am 2.1 da hab ich Zeit, muss leider morgen ein Hochbett aufbauen 😀 denke wir werden dafür ne Weile brauchen :]
    Würde auch wieder zu euch hoch fahren 😀

    #49603
    Anonym
    Inaktiv

    Im Prinzip gerne,aber im alten Jahr wird das bei uns nichts mehr und im neuen sind wir bis 10.01.ausgebucht.Vielleicht finden wir noch einen gemeinsamen Termin? ?( ?(

    #49605
    Anonym
    Inaktiv

    [SIZE=14][FONT=arial]das können wir gerne machen (mit 2.1., lass uns nochmal schreiben…und danach auch immer gerne :)) aber mir gings ja auch darum Jamie vor der Knalerei auszupowern so das er viell. noch müder ist und noch weniger mitbekommt 🙂 mal sehen viell. gibts noch welche :)[/FONT][/SIZE]

    #49627
    Anonym
    Inaktiv

    hi wir treffen uns morgen um 12:45 Uhr am Feldrand in Lichtenrade, ich weiß nicht, ob euch das zu weit ist.

    #49628
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=arial][SIZE=14]wo is das denn genau !? gibts nen straßennamen von der letzten straße die es da so gibt ?! 🙂 und da is ja feld drumherum , welches denn?! :D[/SIZE][/FONT]

    #49691
    Anonym
    Inaktiv

    sorry mein Laptop hat sich gestern verabschiedet nichts mit Online gehen 👿
    ich geb dir einfach mal die Daten und du kannst ja mal gucken, die Felder gehen los am Ende der Prinzessinenstraße in Lichtenrade und man kann Richtung Birkholz laufen, stundenlanges Laufen ohne Straßen etc, viele Hunde, aber unstressig, da das Gebiet sehr weitläufig ist.

    #49697
    Anonym
    Inaktiv

    ja wir hätten auch leider nicht gekonnt… wegen unseres zeitplans und der zeit und eines verschollenen kumpels…
    aber wir werden demnächst auch gern da mal mitkommen

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account