Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #14035
    Anonym
    Inaktiv

    He, hat einer von euch ne Idee wohin mit den Hunden zu silvester? #
    wir wollen mit paar leuten auf party und ich hab angst das mir die kleene abdreht wenn sie bei dem krach hier alleine in der wg is…

    #22738
    Anonym
    Inaktiv

    könntest du nicht zu frauchens eltern oder sonst jemand den du schon kennst?es werden doch nicht alle auf eine party gehen.du hast ja schon ein sylvester erlebt.hattst du da angst?ich denke im zweifelsfall sollte man sich der verantwortung für den hund bewusst sein und lieber auf die party verzichten.oder du gehst mit frauchen einen tag vorher und am silvesternachmittag irgendwohin, wo man mal ein paar knaller vorzeitig zünden kann ohne das sie jemand belästigen.(knallen ist soviel ich weiß erst direkt sylvester erlaubt).am besten nimmt frauchen noch einen kumpel mit der die knaller zündet.mit leiseren knallern und weiterer entfernung zum kumpel anfangen.frauchen hört gar keine knaller und macht ein tolles spiel oder leckerliesuchen mit dir.ohne das du es merkst geht ihr immer weiter zum knallenden kumpel(natürlich nicht wenn du schon panik hast).da kann frauchen sehen ob du angst hast und es ist ein gutes training um sie loszuwerden.sonst behält frauchen eben ein paar knaller übrig, geht diesjahr nicht auf die party,übt mit dir abgelegen weiter und geht nächstes jahr zur party.

    #22753
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,also wenn du keinen Hast, den der Hund kennt,oder bleiben möchte! Dann musst du zu Hause bleiben.Ich habe auch niemanden, aber für meine Hunde bleibe ich gerne zu Hause.Überlege es dir gut,dein Hund braucht dich.Lade doch ein Paar Leute,zu dir ein?:-) Frohes Jahr

    #22754
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Dosenöffner bleiben auch zu Hause wegen mir. Das ist dieses Jahr mein erstes Silvester…weiß noch nicht genau wie ich darauf reagieren werde, aber bin froh, das Herrchen und Frauchen bei mir bleiben. Sie weren ein paar Freunde einladen, gemütlich essen, trinken und gemeinsam mit mir Spass haben.

    #22786
    Miriam Wirths
    Verwalter

    Jule wir auch nicht allein bleiben, obwohl sie es letztes Jahr gut verkraftet hat. Eventuell treten wir auch noch die Flucht nach Dänemark an

    #22832
    Anonym
    Inaktiv

    he schön das so viele schreiben also danke für die erste idee bin ich echt dankbra, die klingt super! werd das mal testen:) das klappt bestimmt 🙂 wir waren letztes jahr in der lüneburger heide uaf nem bauernhof und ham da quasi zu dritt bissl gefeiert und da will ich dieses jahr nich schon wieder nix machen.
    ich denke wir bekomm das hin 🙂 ich danke euch!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account