• Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #18110
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=comic sans ms]Hallo,

    hättet ihr vielleicht interesse an einem Setter Treffen? Vielleicht finden sich noch ein paar Mitglieder 😉

    Lg. Madlen[/FONT]

    #21409
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    wo bist du denn zu Hause? Ein Treffen wäre sonst nicht schlecht, aber ich vermute, dass du ganz weit weg wohnst.
    Gruss Pandora

    #23724
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo erstmal!
    Gerade hier angekommen!
    Ein Settertreffen fände ich schon Klasse! Die große Frage ist halt immer, wo!

    #24548
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, ein Setterterffen wäre toll, läßt sich aber überregional nicht wirklich realisieren!! Leider!! Regionale Treffen sind schon rar.
    Eine gute Bekannte von mir organisiert immer am ersten Freitag im Monat einen Gordonsetterstammtisch in Krefeld, alle anderen Setter sind natürlich auch herzlich willkommen! Daraus ergeben sich dann Treffen mit gemeinsamen Spaziergängen etc. Diese Bekannte hat auch einen “Hundeplatz” angemietet mit natürlichen Verstecken für “Wild” etc. sowie für kleines Agility, um unseren Jagdhunden, denn das sind sie nun mal, Gehorsam am Wild und Spaß an der einfachen Unterordnung bei zu bringen ohne Zwang und ganz natürlich (auf die Mentalität unserer Hunde abgestimmt). Diese Bekannte züchtet auch Gordons und ist voll und ganz auf Setter und ähnliche Jagdhunde eingestimmt. Ich selbst bin schon penibel bei der Art der Erziehung meines mitlerweile 4. Gordons. Aber diese Art der Hundeerziehung/Anleitung zur Erziehung ist echt empfehlenswert. Ob zum Jagdgebrauch oder für die Familie!!!!!
    Infos gerne von mir bei ernsthaftem Interesse.

    #26262
    Anonym
    Inaktiv

    Wir sind im Österreichischen Setterclub, nette Website, weil wir hier in Frankfurt eben auch wenige Setterfreunde treffen. Im April waren wir beim Setter-Derby in Bremen und im August wandern wir mit dem Club in die Dolomiten für eine Woche, Herrchen, Frauchen, Englisch-, Gordon-, Irish Red und Red and Whiter Setters, wir werden so ca. 20 Hunde sein. Also, ich würde für nette und herzliche Bekanntschaften und Events auch eine längere Strecke auf mich nehmen.

    Gruß Dagmar

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account