Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #15799
    Anonym
    Inaktiv

    ?(

    Hallo liebe Hundenarren,

    ich bin hier zwar noch ein Frischling, aber ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Frau und ich wollen dieses Jahr im Sommer zum ersten mal Urlaub mit unserem Max machen. Vorzugsweise Spanien. Habt ihr vielleicht Tipps was die Reise angeht und wie sieht es mit Sehenswürdigkeiten aus, welche sind empfehlenswert, bei denen unser Max mit kann?

    Vielen Dank schon mal, Norbert

    #58122
    Anonym
    Inaktiv

    Da hier wohl keine Aktivitäten herrschen, habe ich selbst nochmal die suchmaschine angeworfen, leider habe ich da nur diese beiden Seiten gefunden..[URL=http://www.spanien-holidays.de/hund.htm]http://www.spanien-holidays.de/hund.htm[/URL] , wo leider alles sehr unübersichtlich ist und [URL=http://www.sehenswertes-spanien.de]Sehenswürdigkeiten[/URL] , wo Hunde leider garnicht berücksichtigt werden.

    Also ich würde mich freuen, vielleicht doch noch einen nützlichen Hinweis zu bekommen.

    Norbert

    #63182
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn man sich diesen Beitrag über eine [URL=http://www.mallorca-kurztrip.de/blog/die-perrera-in-ses-salines/]Perrera auf Mallorca[/URL] durchliest, habe ich gar keine so rechte Lust mehr mit meinem Hund nach Spanien zu reisen. Ich mache seit Jahren Urlaub im eigenen Land mit Hund.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account