Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13914
    Anonym
    Inaktiv

    [FONT=tahoma]Hallo,meine Cockerspaniel-Mops(3Jahre) hündin Pucky hat seit ca. 1woche eine schwarze verfärbung am Bauch und zitzenbereich.Ich weiss nicht was es sein sollte ?!Im Internet standen viele Sachen wie :
    -Krebs
    -Andere Pigmentierung
    -Allergie …
    -Schilddrüse
    -und und und
    Flohkot oder Dreck ist es nicht !

    (IM PROFIL MEINES RÜDEN JACKY FINDET IHR EIN FOTO VON DER VERFÄRBUNG VILLEICHT KÖNNT IHR EUCH ES BESSER VORSTELLEN 😉 )[/FONT]

    Soll ich zum TA gehen?

    Dankje im voraus! ♥

    #75094
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo!
    Ich hab mir das Foto angesehen und finde es schon recht bedenklich. Geh sicherheitshalber zum TA, ist es was ungefährliches, dann umso besser.
    Viel Glück für die Maus.
    LG Tonia

    #75095
    Anonym
    Inaktiv

    Dankeschöön ! Ich werde erstmal aufjedenfall zum TA gehen !:D

    #75101
    Anonym
    Inaktiv

    sollte der hügel da eine zitze sein, dann sieht das für mich völlig normal aus.
    lass es sicherheitshalber trotzdem abchecken. heinzis bauch färbt sich im frühjahr und sommer auch immer braun, im winter wird er dann wieder heller. meine ta sagte, es liegt an der sonne.
    drück euch trotzdem die daumen, dass es nichts schlimmes ist, sondern wie bei uns. sag bescheid, was es ist. bis dahin, alles gute!

    #75107
    Anonym
    Inaktiv

    Luna hat sowas änliches an den unteren Zitzen, der Tierarzt hat nix deswegen gesagt obwohl er letztens sie genau da am Bauch nähen mußte.
    Ich denke nicht das es schlimm ist aber ein Blick vom Tierarzt schadet natürlich nicht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account