Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #16206
    Anonym
    Inaktiv

    Bei unserem Spaziergang traffen wir einen anderen Hundebesitzer 😀 *lach*
    …wir kamen ins Gespräch, über Beziehung / Bindung zum Hund.
    Er hätte in seiner Hundeschule gelernt, um die Beziehung / Bindung zu seinem Hund zu festigen, in seine Hand zu spucken und das vom Hund ablecken zu lassen.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Hat das schon mal jemand gehört???

    Gruß Sabine

    #68953
    Anonym
    Inaktiv

    LOL*

    Das er dich verarschen wollte schlisst du aus Sabine? 😀

    #68954
    Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

    Na ich weiss nicht, ob sowas die Bindung festigt – ich finds einfach nur ekelig
    Ich glaub der hat das echt nicht ernst gemeint

    #68955
    Anonym
    Inaktiv

    Hm, das erinnert mich an die Leute, die ihren Urin in Kanülen sammeln und dann am Baum über der Markierung ihres Hundes anbringen, weil sie denken, damit ihre Rudelführerschaft zu manifestieren …

    #68956
    Anonym
    Inaktiv

    Oooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch….das meint der ernst!!!
    Sicher…!!! Noch eine seiner Begründung, der Hund muss wissen, ICH bin der Rüdelführer.
    Der ist so eigenartig…. Seine Schleppleine ist ein dickes Seil ?( ?( ?( ?( ?( ?( Wenn er da rauftreten möchte fliegt er garantiert auf die Nase.
    Der ist nen ziemlicher Schlauschnacker…und er hört sich gerne selber reden!!!
    Und redet dazu auch sehr sehr laut!!!
    Das ist mir ja alles schnuppe was der erzählt… die Hunde verstehen / spielen so toll…also höre ich “gespannt” zu!!! Lach… 😀 😀 😀

    #68922
    Anonym
    Inaktiv

    Das ist jaaaaa soooo wiederlich…
    Also dem könnte ich nicht lange zuhören… So einen komischen haben wir aber auch von wegen läufige Hündin und so was…

    #68965
    Anonym
    Inaktiv

    Jeder hat den Fetisch, den er verdient, würde ich da mal sagen…

    #68967
    Anonym
    Inaktiv

    😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Fetisch ist gut…sehr gut!!! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Der hat se doch nicht mehr alle!!!!!!!!

    #68977
    Bianka Kuklinski
    Teilnehmer

    Jedem das Seine und wer auf so was steht – hihi – warum nicht
    Probiert es doch alle mal aus, wer weiss 😀 😀 😀

    #68981
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab das vor rund zehn Jahren mal gehört,allerdings bei Welpen 😀 😀 😀

    #69015
    Anonym
    Inaktiv

    Ich find das Spucken auch nur bääääh…

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account