• Dieses Thema hat 1 Teilnehmer und 0 Antworten.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13964
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr lieben,
    der kleine Hund meiner Freundin “Französische Bulldogge” (Welpe, 6 Monate)
    hat jetzt seit 3 Tagen erheblichen Schnupfen.Er hatte aber auch vor kurzen Milbenbefall (Ohrenmilbem)…Meine Frage ist, Er ist am Niesen und ab und zu mal (hört sich an wie Atemnot und komisches Röcheln). Kann das daran liegen, dass die “darauf folgende Impfung” fehlt? “erste hat Er bekommen” (Standard Impfung bei Welpen”.
    Würde mich auf schnelles Antworten freuen….Lieben Gruß
    Lommy

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account